Lesezeichen  1

  •  

    So schreibt z.B. ein Nutzer (leider ohne Quellenangabe, anscheinend aus dem Buch Aufbrechen: warum wir eine Exzellenzgesellschaft werden müssen von Gunter Dueck) Interessant: “Die IBM-Bibliothek ist abgeschafft worden. Man hat berechnet, dass die meisten Bücher nie angefasst werden. Es ist billiger, sich Bücher bei Bedarf von Amazon schicken zu lassen, und zwar jedes einzelne Mal, wenn man in ein Buch schauen will. [...] Allein die Bibliothekarin kostet mehr als alle Amazon-Rechnungen zusammengenommen.” Ich schreibe eigentlich gar nichts direkt in Facebook, meine Einträge werden aus verschieden Quellen bei Friendfeed gesammelt und das Ergebnis in Facebook aggregiert. Allerdings muss man dann auf Friendfeed die Quellen entsprechend zusammenstellen
    vor 14 Jahren von @hotho
    (0)
     
     
  • ⟨⟨
  • 1
  • ⟩⟩

Publikationen  

    Keine Treffer.
  • ⟨⟨
  • ⟩⟩