Publications

Pascal Sieber. Virtuelle Unternehmen in der IT-Branche: Die Wechselwirkung zwischen Internet-Nutzung, Strategie und Organisation. Berner betriebswirtschaftliche Schriften, (19)Haupt, Bern, 1998. [PUMA: ITeG_231 Internet SMa Unternehmen Unternehmensentwicklung]

Jörg Link. Mobile Commerce: Gewinnpotenziale einer stillen Revolution ; mit 13 Tabellen. Springer, Berlin, 2003. [PUMA: E-Business E-Commerce ITeG_231 Mobilkommunikation SMa Telecommunication Wertschöpfung] URL

Fred G. Becker. Anreizsysteme für Führungskräfte im strategischen Management. Reihe, (9)Eul, Bergisch Gladbach, 1987. [PUMA: Anreizsystem Führungskraft ITeG_231 Planung SMa Strategische Unternehmensplanung]

Alexander T. Nicolai. Strategien im M-Commerce: Grundlagen, Management, Geschäftsmodelle. Handelsblatt-Bücher, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2001. [PUMA: E-Business E-Commerce ITeG_231 SMa Telecommunication]

Rüdiger Reinhardt. Wissenskommunikation in Organisationen: Methoden, Instrumente, Theorien : mit 15 Tabellen. Springer, Berlin, 2004. [PUMA: Erfahrungswissen ITeG_231 Innerbetriebliche Kommunikation SMa Wissensmanagement Wissenstransfer] URL