2009

Bohl, O. & Manouchehri, S. (2009): Corporate added value in the context of Web 2.0. In: Handbook of Research on Social Interaction Technologies and Collaboration Software: Concepts and Trends. Hrsg./Editors: Dumova, T. & Fiordo, R. Hershey, USA. Erscheinungsjahr/Year: 2009. [BibTeX] [Endnote]

Manouchehri, S. & Winand, U. (2009): Health care 2.0: The use of Web 2.0 in health care. In: Handbook of Research on Web 2.0, 3.0 and X.0: Technologies, Business and Social Applications. Hrsg./Editors: Murugesan, S. Verlag/Publisher: IGI Global, Hershey, USA. Erscheinungsjahr/Year: 2009. [BibTeX] [Endnote]

2008

Back, A. (Hrsg.) (2008): Web 2.0 in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Software. 1. Nachdr.. Aufl./Vol.. Erscheinungsjahr/Year: 2008. Verlag/Publisher: Oldenbourg, München. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]

Bohl, O. & Manouchehri, S. (2008): Vertrauensaspekte beim Einsatz von Social Software. In: Wissen, Vernetzung, Virtualisierung. Hrsg./Editors: von Kortzfleisch, H. F. O. & Bohl, O. Verlag/Publisher: Eul Verlag, Lohmar/Köln. Erscheinungsjahr/Year: 2008. Seiten/Pages: 449-460. [BibTeX] [Endnote]

Buhse, W. (Hrsg.) (2008): Enterprise 2.0 - die Kunst, loszulassen. 2. Aufl.. Aufl./Vol.. Erscheinungsjahr/Year: 2008. Verlag/Publisher: Rhombos-Verl., Berlin. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]

Komus, A. & Wauch, F. (Hrsg.) (2008): Wikimanagement: Was Unternehmen von Social Software und Web 2.0 lernen können. Erscheinungsjahr/Year: 2008. Verlag/Publisher: Oldenbourg, München. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]

2007

Bohl, O.; Manouchehri, S.; Ammermueller, S. & Gerstheimer, O. (2007): Migration of mobile social networks. In: Proceedings of the IADIS International Conference, WWW/Internet 2007, Vial Real, Portugal. [BibTeX][Endnote]

Bohl, O.; Manouchehri, S.; Ammermueller, S. & Gerstheimer, O. (2007): Mobile social software - Potentials and limitations of enabling social networking. In: The Sixth International Conference on on the Management of Mobile Business. Proceedings of ICMB 2007, CD-Rom, Toronto. [BibTeX][Endnote]

Bohl, O.; Manouchehri, S. & Winand, U. (2007): Unternehmerische Wertschöpfung im Kontext des Web 2.0. Ausgabe/Number: 255, Verlag/Publisher: dpunkt.verlag. Erscheinungsjahr/Year: 2007. Seiten/Pages: 27-36. [BibTeX] [Endnote]

Koch, M. & Richter, A. (Hrsg.) (2007): Enterprise 2.0: Planung, Einführung und erfolgreicher Einsatz von Social Software in Unternehmen: Planung, Einführung und erfolgreicher Einsatz von Social Software in Unternehmen. Erscheinungsjahr/Year: 2007. Verlag/Publisher: Oldenbourg, München /// München , Wien. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]

Manouchehri, S.; Höfer, A. & Winand, U. (2007): Mobile Nutzung von Social Software im Gesundheitswesen. In: Mobiles Computing in der Medizin, Aachen. [BibTeX][Endnote]

Web 2.0 Neue Perspektiven für Marketing und Medien : v. Kortzfleisch, H.; Mergel, I.; Manouchehri, S. & Schaarschmidt, M. (2007): Corporate Web 2.0 applications: Motives, organizational embeddedness and creativity. In: Web 2.0 Neue Perspektiven im E-Business, Web 2.0 Neue Perspektiven für Marketing und Medien . Hrsg./Editors: Walsh, G.; Hass, B. & Kilian, T. Verlag/Publisher: Springer Verlag, Berlin. Erscheinungsjahr/Year: 2007. Seiten/Pages: 73-90. [BibTeX] [Endnote]

2006

Hildebrand, K. & Hofmann, J. (Hrsg.) (2006): Social Software: Einsatz- und Nutzungspotenziale, Web 2.0 im Kundenmanagement, Mobile Social Software, Wissensmanagement mit Wikis, Social Internet, Wikipedia in der Aus- und Weiterbildung, Mobile Communities. Erscheinungsjahr/Year: 2006. Verlag/Publisher: dpunkt-Verl., Heidelberg. [BibTeX] [Endnote]

Kuhlenkamp, A.; Manouchehri, S.; Mergel, I. & Winand, U. (2006): Privatsphäre versus Erreichbarkeit bei der Nutzung von Social Software. Ausgabe/Number: 252, Verlag/Publisher: dpunkt.verlag. Erscheinungsjahr/Year: 2006. Seiten/Pages: 27-35. [BibTeX] [Endnote]

Leimeister, J. M.; Sidiras, P. & Krcmar, H. (2006): Exploring success factors of virtual communities: The perspectives of members and operators. In: Journal of Organizational Computing & Electronic Commerce (JoCEC), Ausgabe/Number: 3&4, Vol. 16, Verlag/Publisher: Lawrence Earlbaum. Erscheinungsjahr/Year: 2006. Seiten/Pages: 277-298. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]

2005

Leimeister, J. M. & Krcmar, H. (2005): Evaluation of a systematic design for a virtual patient community. In: Journal of Computer-Mediated Communication (JCMC), Ausgabe/Number: 4, Vol. 10, Erscheinungsjahr/Year: 2005. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]

2003

Leimeister, J. M. & Krcmar, H. (2003): Virtuelle Community: Begriffe, Technologien, Geschäftsmodelle. In: wisu - Das Wirtschaftsstudium, Ausgabe/Number: 5, Erscheinungsjahr/Year: 2003. Seiten/Pages: 659-668; 695. [BibTeX] [Endnote]

2002

Krcmar, H.; Arnold, Y.; Daum, M. & Leimeister, J. M. (2002): Virtual Commnities in Health Care: The Case of "krebsgemeinschaft.de". In: ACM SIGGROUP Bulletin archive, Ausgabe/Number: 3, Vol. 23, Erscheinungsjahr/Year: 2002. Seiten/Pages: 18-23. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]

2001

Leimeister, J. M.; Weigle, J. & Krcmar, H. (2001): Efficiency of Virtual Organisations - The Case of AGI (2001). In: Electronic Journal of Organizational Virtualness (eJOV), Ausgabe/Number: 3, Erscheinungsjahr/Year: 2001. Seiten/Pages: 12-42. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]

Schellhase, J. (Hrsg.) (2001): Entwicklungsmethoden und Architekturkonzepte für Web-Applikationen: Erstellung und Administration Web-basierter Lernumgebungen. 1. Aufl.. Aufl./Vol.. Erscheinungsjahr/Year: 2001. Verlag/Publisher: Dt. Univ.-Verl., Wiesbaden. [BibTeX] [Endnote]