2005

? (Hrsg.) (2005): Perspektiven des Mobile Business: Wissenschaft und Praxis im Dialog. 1. Aufl.. Aufl./Vol.. Erscheinungsjahr/Year: 2005. Verlag/Publisher: Dt. Univ.-Verl., Wiesbaden. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]

Hendrix, A. (Hrsg.) (2005): Geschäftsmodellinnovationen im Mobile Business: Entstehung und Gestaltungsmöglichkeiten. Erscheinungsjahr/Year: 2005. Verlag/Publisher: Kovac, Hamburg. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]

Pousttchi, K. (Hrsg.) (2005): Mobile Payment in Deutschland: Szenarienübergreifendes Referenzmodell für mobile Bezahlvorgänge. 1. Aufl.. Aufl./Vol.. Erscheinungsjahr/Year: 2005. Verlag/Publisher: Dt. Univ.-Verl., Wiesbaden. [BibTeX] [Endnote]

Steinbock, D. (Hrsg.) (2005): The mobile revolution: The making of mobile services worldwide. Erscheinungsjahr/Year: 2005. Verlag/Publisher: Kogan Page, London. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]

2003

Link, J. (Hrsg.) (2003): Mobile Commerce: Gewinnpotenziale einer stillen Revolution ; mit 13 Tabellen. Erscheinungsjahr/Year: 2003. Verlag/Publisher: Springer, Berlin. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]

2001

Geer, R. & Gross, R. (Hrsg.) (2001): M-Commerce: Geschäftsmodelle für das mobile Internet. Erscheinungsjahr/Year: 2001. Verlag/Publisher: Verl. Moderne Industrie, Landsberg/Lech. [BibTeX] [Endnote]

Nicolai, A. T. (Hrsg.) (2001): Strategien im M-Commerce: Grundlagen, Management, Geschäftsmodelle. Erscheinungsjahr/Year: 2001. Verlag/Publisher: Schäffer-Poeschel, Stuttgart. [BibTeX] [Endnote]

Rossbach, G. (Hrsg.) (2001): Mobile Internet. 1. Aufl.. Aufl./Vol.. Erscheinungsjahr/Year: 2001. Verlag/Publisher: dpunkt-Verl., Heidelberg. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]

Steimer, F. L.; Maier, I. & Spinner, M. (Hrsg.) (2001): mCommerce: Einsatz und Anwendung von portablen Geräten für mobilen eCommerce. Erscheinungsjahr/Year: 2001. MünchenAddison-Wesley. [BibTeX] [Endnote]

Zobel, J. (Hrsg.) (2001): Mobile Business und M-Commerce: Die Märkte der Zukunft erobern. Erscheinungsjahr/Year: 2001. Verlag/Publisher: Hanser, München. [BibTeX] [Endnote]

1998

Gries, C.-I. (Hrsg.) (1998): Motive und Strukturen von Unternehmungsbeziehungen deutscher Telekommunikationsanbieter. Erscheinungsjahr/Year: 1998. Verlag/Publisher: Eul, Lohmar. [BibTeX] [Endnote]

1990

Berger, H. (Hrsg.) (1990): Lexikon der Telekommunikationsökonomie. Erscheinungsjahr/Year: 1990. Verlag/Publisher: v. Decker, Heidelberg. [BibTeX] [Endnote]

1986

Meyer, R. (Hrsg.) (1986): Integration der Informationsverarbeitung im Büro: Konzeptionelle u. empir. Ansätze zur organisator. Gestaltung der betriebl. Informationsverarbeitung. Erscheinungsjahr/Year: 1986. Verlag/Publisher: Eul, Bergisch Gladbach. [BibTeX] [Endnote]

Schmidt-Prestin, B. (Hrsg.) (1986): Bildschirmtext in Unternehmen: Theoret. Ableitung von Anwendungsfeldern u. Ergebnisse e. empir. Unters. Erscheinungsjahr/Year: 1986. Verlag/Publisher: Eul, Bergisch Gladbach. [BibTeX] [Endnote]

Voß, H. (Hrsg.) (1986): Nutzungsmöglichkeiten von Bildschirmtext an wissenschaftlichen Hochschulen: Dargest. am Beispiel d. Univ. zu Köln. 2., vollst. durchges. u. überarb. Aufl.. Aufl./Vol.. Erscheinungsjahr/Year: 1986. Verlag/Publisher: Eul, Bergisch Gladbach. [BibTeX] [Endnote]