Reinhardt, R. (Hrsg.)
(2004):
Wissenskommunikation in Organisationen: Methoden, Instrumente, Theorien : mit 15 Tabellen.
Erscheinungsjahr/Year: 2004.
Verlag/Publisher: Springer,
Berlin.
[Volltext] [BibTeX]
[Endnote]
@book{Reinhardt.2004,
author = {Reinhardt, Rüdiger},
title = {Wissenskommunikation in Organisationen: Methoden, Instrumente, Theorien : mit 15 Tabellen},
publisher = {Springer},
address = {Berlin},
year = {2004},
url = {http://www.gbv.de/dms/bsz/toc/bsz108298256inh.pdf},
isbn = {3540203508},
keywords = {Erfahrungswissen, ITeG_231, Innerbetriebliche, Kommunikation, SMa, Wissensmanagement, Wissenstransfer}
}
%0 = book
%A = Reinhardt, Rüdiger
%C = Berlin
%D = 2004
%I = Springer
%T = Wissenskommunikation in Organisationen: Methoden, Instrumente, Theorien : mit 15 Tabellen
%U = http://www.gbv.de/dms/bsz/toc/bsz108298256inh.pdf
Link, J. (Hrsg.)
(2003):
Mobile Commerce: Gewinnpotenziale einer stillen Revolution ; mit 13 Tabellen.
Erscheinungsjahr/Year: 2003.
Verlag/Publisher: Springer,
Berlin.
[Volltext] [BibTeX]
[Endnote]
@book{Link.2003,
author = {Link, Jörg},
title = {Mobile Commerce: Gewinnpotenziale einer stillen Revolution ; mit 13 Tabellen},
publisher = {Springer},
address = {Berlin},
year = {2003},
url = {http://www.gbv.de/dms/bsz/toc/bsz102394415inh.pdf},
isbn = {3540000240},
keywords = {E-Business, E-Commerce, ITeG_231, Mobilkommunikation, SMa, Telecommunication, Wertschöpfung}
}
%0 = book
%A = Link, Jörg
%C = Berlin
%D = 2003
%I = Springer
%T = Mobile Commerce: Gewinnpotenziale einer stillen Revolution ; mit 13 Tabellen
%U = http://www.gbv.de/dms/bsz/toc/bsz102394415inh.pdf
Nicolai, A. T. (Hrsg.)
(2001):
Strategien im M-Commerce: Grundlagen, Management, Geschäftsmodelle.
Erscheinungsjahr/Year: 2001.
Verlag/Publisher: Schäffer-Poeschel,
Stuttgart.
[BibTeX]
[Endnote]
@book{Nicolai.2001,
author = {Nicolai, Alexander T.},
title = {Strategien im M-Commerce: Grundlagen, Management, Geschäftsmodelle},
series = {Handelsblatt-Bücher},
publisher = {Schäffer-Poeschel},
address = {Stuttgart},
year = {2001},
isbn = {3791019317},
keywords = {E-Business, E-Commerce, ITeG_231, SMa, Telecommunication}
}
%0 = book
%A = Nicolai, Alexander T.
%C = Stuttgart
%D = 2001
%I = Schäffer-Poeschel
%T = Strategien im M-Commerce: Grundlagen, Management, Geschäftsmodelle
Sieber, P. (Hrsg.)
(1998):
Virtuelle Unternehmen in der IT-Branche: Die Wechselwirkung zwischen Internet-Nutzung, Strategie und Organisation.
Erscheinungsjahr/Year: 1998.
Verlag/Publisher: Haupt,
Bern.
[BibTeX]
[Endnote]
@book{Sieber.1998,
author = {Sieber, Pascal},
title = {Virtuelle Unternehmen in der IT-Branche: Die Wechselwirkung zwischen Internet-Nutzung, Strategie und Organisation},
series = {Berner betriebswirtschaftliche Schriften},
publisher = {Haupt},
address = {Bern},
year = {1998},
volume = {19},
isbn = {3258058725},
keywords = {ITeG_231, Internet, SMa, Unternehmen, Unternehmensentwicklung}
}
%0 = book
%A = Sieber, Pascal
%C = Bern
%D = 1998
%I = Haupt
%T = Virtuelle Unternehmen in der IT-Branche: Die Wechselwirkung zwischen Internet-Nutzung, Strategie und Organisation
Becker, F. G. (Hrsg.)
(1987):
Anreizsysteme für Führungskräfte im strategischen Management.
2., bearb. u. erw. Aufl.. Aufl./Vol..
Erscheinungsjahr/Year: 1987.
Verlag/Publisher: Eul,
Bergisch Gladbach.
[BibTeX]
[Endnote]
@book{Becker.1987,
author = {Becker, Fred G.},
title = {Anreizsysteme für Führungskräfte im strategischen Management},
series = {Reihe},
publisher = {Eul},
address = {Bergisch Gladbach},
year = {1987},
volume = {9},
edition = {2., bearb. u. erw. Aufl.},
isbn = {3890120768},
keywords = {Anreizsystem, Führungskraft, ITeG_231, Planung, SMa, Strategische, Unternehmensplanung}
}
%0 = book
%A = Becker, Fred G.
%C = Bergisch Gladbach
%D = 1987
%I = Eul
%T = Anreizsysteme für Führungskräfte im strategischen Management