Wüllenweber, H. (Hrsg.)
(2003):
Mehr Kundenbindung durch Organisationales Lernen: Konzept - Modellierung - empirische Befunde.
1. Aufl.. Aufl./Vol..
Erscheinungsjahr/Year: 2003.
Verlag/Publisher: Eul,
Lohmar.
[Volltext] [BibTeX]
[Endnote]
@book{Wullenweber.2003,
author = {Wüllenweber, Harald},
title = {Mehr Kundenbindung durch Organisationales Lernen: Konzept - Modellierung - empirische Befunde},
series = {Planung, Organisation und Unternehmungsführung},
publisher = {Eul},
address = {Lohmar},
year = {2003},
volume = {87},
edition = {1. Aufl.},
url = {http://www.gbv.de/dms/zbw/366731688.pdf},
isbn = {3899361067},
keywords = {Customer, ITeG_233, Kundenbindung, Lernen, Relationship}
}
%0 = book
%A = Wüllenweber, Harald
%C = Lohmar
%D = 2003
%I = Eul
%T = Mehr Kundenbindung durch Organisationales Lernen: Konzept - Modellierung - empirische Befunde
%U = http://www.gbv.de/dms/zbw/366731688.pdf