Ackermann, I. (Hrsg.)
(2004):
Supply Chain Management in der Automobilindustrie.
1. Aufl.. Aufl./Vol..
Erscheinungsjahr/Year: 2004.
Verlag/Publisher: Eul,
Lohmar.
[Volltext] [BibTeX]
[Endnote]
@book{Ackermann.2004,
author = {Ackermann, Ingmar},
title = {Supply Chain Management in der Automobilindustrie},
series = {Planung, Organisation und Unternehmungsführung},
publisher = {Eul},
address = {Lohmar},
year = {2004},
volume = {98},
edition = {1. Aufl.},
url = {http://www.gbv.de/dms/zbw/394642848.pdf},
isbn = {3899362691},
keywords = {ITeG_233, Kraftfahrzeugindustrie, Lieferanten-Kunden-Beziehung, Supply, Unternehmenskooperation, Wertschöpfung}
}
%0 = book
%A = Ackermann, Ingmar
%C = Lohmar
%D = 2004
%I = Eul
%T = Supply Chain Management in der Automobilindustrie
%U = http://www.gbv.de/dms/zbw/394642848.pdf
Hermesch, M. (Hrsg.)
(2002):
Die Gestaltung von Interorganisationsbeziehungen: Theoretische sowie empirische Analysen und Erklärungen.
Erscheinungsjahr/Year: 2002.
Verlag/Publisher: Eul,
Lohmar.
[BibTeX]
[Endnote]
@book{Hermesch.2002,
author = {Hermesch, Martin},
title = {Die Gestaltung von Interorganisationsbeziehungen: Theoretische sowie empirische Analysen und Erklärungen},
series = {Reihe},
publisher = {Eul},
address = {Lohmar},
year = {2002},
volume = {79},
isbn = {3890129285},
keywords = {Corporate, Governance, ITeG_233, Kooperation, Lieferanten-Kunden-Beziehung, Ressourcenabhängigkeitstheorie, Unternehmenskooperation, Vertikale}
}
%0 = book
%A = Hermesch, Martin
%C = Lohmar
%D = 2002
%I = Eul
%T = Die Gestaltung von Interorganisationsbeziehungen: Theoretische sowie empirische Analysen und Erklärungen
Aust, E. (Hrsg.)
(2000):
ePurchasing: Im B2B eCommerce ist der Kunde wieder König.
2. Aufl.. Aufl./Vol..
Erscheinungsjahr/Year: 2000.
Verlag/Publisher: Lüth,
Mannheim.
[Volltext] [BibTeX]
[Endnote]
@book{Aust.2000,
author = {Aust, Eberhard},
title = {ePurchasing: Im B2B eCommerce ist der Kunde wieder König},
publisher = {Lüth},
address = {Mannheim},
year = {2000},
edition = {2. Aufl.},
url = {http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/92588492.pdf},
isbn = {3932213017},
keywords = {Beschaffung, Beschaffungsmarketing, E-Business, E-Commerce, Einkauf, HoPla_1110, Lieferanten-Kunden-Beziehung}
}
%0 = book
%A = Aust, Eberhard
%C = Mannheim
%D = 2000
%I = Lüth
%T = ePurchasing: Im B2B eCommerce ist der Kunde wieder König
%U = http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/92588492.pdf