@Book{Reinhardt.2004, author = {Reinhardt, Rüdiger}, title = {Wissenskommunikation in Organisationen: Methoden, Instrumente, Theorien : mit 15 Tabellen}, year = {2004}, number = {}, url = {http://www.gbv.de/dms/bsz/toc/bsz108298256inh.pdf}, const = {\ text} } @Book{Link.2003, author = {Link, Jörg}, title = {Mobile Commerce: Gewinnpotenziale einer stillen Revolution ; mit 13 Tabellen}, year = {2003}, number = {}, url = {http://www.gbv.de/dms/bsz/toc/bsz102394415inh.pdf}, const = {\ text} } @Book{Nicolai.2001, author = {Nicolai, Alexander T.}, title = {Strategien im M-Commerce: Grundlagen, Management, Geschäftsmodelle}, year = {2001}, number = {}, url = {}, const = {\ text} } @Book{Sieber.1998, author = {Sieber, Pascal}, title = {Virtuelle Unternehmen in der IT-Branche: Die Wechselwirkung zwischen Internet-Nutzung, Strategie und Organisation}, year = {1998}, number = {}, url = {}, const = {\ text} } @Book{Becker.1987, author = {Becker, Fred G.}, title = {Anreizsysteme für Führungskräfte im strategischen Management}, year = {1987}, number = {}, url = {}, const = {\ text} }