QuickSearch:   Number of matching entries: 0.

AuthorTitleYearJournal/ProceedingsReftypeDOI/URL
? Perspektiven des Mobile Business: Wissenschaft und Praxis im Dialog 2005   book URL  
Hendrix, A. Geschäftsmodellinnovationen im Mobile Business: Entstehung und Gestaltungsmöglichkeiten 2005   book URL  
Pousttchi, K. Mobile Payment in Deutschland: Szenarienübergreifendes Referenzmodell für mobile Bezahlvorgänge 2005   book  
Steinbock, D. The mobile revolution: The making of mobile services worldwide 2005   book URL  
Link, J. Mobile Commerce: Gewinnpotenziale einer stillen Revolution ; mit 13 Tabellen 2003   book URL  
Geer, R. & Gross, R. M-Commerce: Geschäftsmodelle für das mobile Internet 2001   book  
Nicolai, A. T. Strategien im M-Commerce: Grundlagen, Management, Geschäftsmodelle 2001   book  
Rossbach, G. Mobile Internet 2001   book URL  
Steimer, F. L., Maier, I. & Spinner, M. mCommerce: Einsatz und Anwendung von portablen Geräten für mobilen eCommerce 2001   book  
Zobel, J. Mobile Business und M-Commerce: Die Märkte der Zukunft erobern 2001   book  
Gries, C.-I. Motive und Strukturen von Unternehmungsbeziehungen deutscher Telekommunikationsanbieter 1998   book  
Berger, H. Lexikon der Telekommunikationsökonomie 1990   book  
Meyer, R. Integration der Informationsverarbeitung im Büro: Konzeptionelle u. empir. Ansätze zur organisator. Gestaltung der betriebl. Informationsverarbeitung 1986   book  
Schmidt-Prestin, B. Bildschirmtext in Unternehmen: Theoret. Ableitung von Anwendungsfeldern u. Ergebnisse e. empir. Unters 1986   book  
Voß, H. Nutzungsmöglichkeiten von Bildschirmtext an wissenschaftlichen Hochschulen: Dargest. am Beispiel d. Univ. zu Köln 1986   book  

Created by JabRef export filters on 01/05/2024 by the social publication management platform PUMA