Book (Plattner.2011)
Plattner, H.
Design thinking : understand, Improve, apply
Springer,
2011
Book (Back.2008)
Back, A.
Web 2.0 in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Software
Oldenbourg,
2008
Book (Komus.2008)
Komus, A. & Wauch, F.
Wikimanagement: Was Unternehmen von Social Software und Web 2.0 lernen können
Oldenbourg,
2008
Book (Beck.2007)
Beck, A.
Web 2.0: [Grundlagen, Geschäftsmodelle, Wertschöpfung, Ajax, Mashups, Serviceentwicklung, Agiles Informationsmanagement, Wikis in der Hochschullehre]
dpunkt-Verl.,
2007, 44.2007,255
Book (Gross.2007)
Gross, T. & Koch, M.
Computer-Supported Cooperative Work
Oldenbourg,
2007
Book (Leimeister.2007)
Leimeister, J. M. & Mauro, C.
Mobiles Computing in der Medizin: Proceedings zum 7. Workshop der GMDS-Arbeitsgruppe Mobiles Computing in der Medizin
Deutsche Gesellschaft für Medizinische Informatik, Biometrie und Epidemiologie,
Shaker,
2007
Book (Oberweis.2007b)
Oberweis, A.; Weinhardt, C. & Gimpel, H.
eOrganisation. Service-, Prozess-, Market-Engineering. Bd. 1: 8. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2007): Karlsruhe (28.02.-02.03.2007)
Univ.-Verl. Karlsruhe,
2007
Book (Oberweis.2007)
Oberweis, A.; Weinhardt, C. & Gimpel, H.
eOrganisation. Service-, Prozess-, Market-Engineering. Bd. 2: 8. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2007): Karlsruhe (28.02.-02.03.2007)
Univ.-Verl. Karlsruhe,
2007
Book (Kirste.2006)
Kirste, T.
Mobile Informationssysteme - Potentiale, Hindernisse, Einsatz: 1. Fachtagung Mobilität und Mobile Informationssysteme (MMS), 20. - 22. Februar 2006, Passau, Germany ; [im Rahmen der MKWI]
Fachtagung Mobilität und Mobile Informationssysteme and Multikonferenz Wirtschaftsinformatik and Gesellschaft für Informatik.,
Gesellschaft für Informatik,
2006, 76
Book (Froschle.2005)
Fröschle, H.-P.
Wissensmanagement
dpunkt-Verl.,
2005, 246
Book (Surowiecki.2005)
Surowiecki, J.
Die Weisheit der Vielen: Warum Gruppen klüger sind als Einzelne und wie wir das kollektive Wissen für unser wirtschaftliches, soziales und politisches Handeln nützen können
Bertelsmann,
2005
Book (Wildemann.2003)
Wildemann, H.
Wissensmanagement: ein neuer Erfolgsfaktor für Unternehmen
TCW Transfer-Centrum-Verl.,
2003, 24
Book (Franken.2002)
Franken, R. & Gadatsch, A.
Integriertes Knowledge-Management: Konzepte, Methoden, Instrumente und Fallbeispiele
Vieweg,
2002
Book (Blessing.2001)
Blessing, D.
Wissensmanagement in Beratungsunternehmen: Fallbeispiele, Modelle und Anwendungen für das Content Management im Business Engineering
Books on Demand,
2001
Book (Geer.2001)
Geer, R. & Gross, R.
M-Commerce: Geschäftsmodelle für das mobile Internet
Verl. Moderne Industrie,
2001
Book (Rossbach.2001)
Rossbach, G.
Mobile Internet
Deutscher Internet-Kongress,
dpunkt-Verl.,
2001
Book (Schellhase.2001)
Schellhase, J.
Entwicklungsmethoden und Architekturkonzepte für Web-Applikationen: Erstellung und Administration Web-basierter Lernumgebungen
Dt. Univ.-Verl.,
2001, 16
Book (Peppers.2000)
Peppers, D. & Rogers, M.
Enterprise one-to-one: Tools for building unbreakable customer relationships in the interactive age
Piatkus,
2000
Book (Weyer.2000)
Weyer, J. & Abel, J.
Soziale Netzwerke: Konzepte und Methoden der sozialwissenschaftlichen Netzwerkforschung
Workshop Soziale Netzwerke,
Oldenbourg,
2000
Book (Link.1998)
Link, J.
Wettbewerbsvorteile durch Online-Marketing: Die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte ; mit 6 Tabellen
Springer,
1998