Book (.2005)
?
Perspektiven des Mobile Business: Wissenschaft und Praxis im Dialog
Dt. Univ.-Verl.,
2005
Book (Hendrix.2005)
Hendrix, A.
Geschäftsmodellinnovationen im Mobile Business: Entstehung und Gestaltungsmöglichkeiten
Kovac,
2005, 22
Book (Pousttchi.2005)
Pousttchi, K.
Mobile Payment in Deutschland: Szenarienübergreifendes Referenzmodell für mobile Bezahlvorgänge
Dt. Univ.-Verl.,
2005
Book (Steinbock.2005)
Steinbock, D.
The mobile revolution: The making of mobile services worldwide
Kogan Page,
2005
Book (Link.2003)
Link, J.
Mobile Commerce: Gewinnpotenziale einer stillen Revolution ; mit 13 Tabellen
Springer,
2003
Book (Geer.2001)
Geer, R. & Gross, R.
M-Commerce: Geschäftsmodelle für das mobile Internet
Verl. Moderne Industrie,
2001
Book (Nicolai.2001)
Nicolai, A. T.
Strategien im M-Commerce: Grundlagen, Management, Geschäftsmodelle
Schäffer-Poeschel,
2001
Book (Rossbach.2001)
Rossbach, G.
Mobile Internet
Deutscher Internet-Kongress,
dpunkt-Verl.,
2001
Book (Steimer.2001)
Steimer, F. L.; Maier, I. & Spinner, M.
mCommerce: Einsatz und Anwendung von portablen Geräten für mobilen eCommerce
2001
Book (Zobel.2001)
Zobel, J.
Mobile Business und M-Commerce: Die Märkte der Zukunft erobern
Hanser,
2001
Book (Gries.1998)
Gries, C.-I.
Motive und Strukturen von Unternehmungsbeziehungen deutscher Telekommunikationsanbieter
Eul,
1998, 1
Book (Berger.1990)
Berger, H.
Lexikon der Telekommunikationsökonomie
v. Decker,
1990, 6
Book (Meyer.1986)
Meyer, R.
Integration der Informationsverarbeitung im Büro: Konzeptionelle u. empir. Ansätze zur organisator. Gestaltung der betriebl. Informationsverarbeitung
Eul,
1986, 26
Book (SchmidtPrestin.1986)
Schmidt-Prestin, B.
Bildschirmtext in Unternehmen: Theoret. Ableitung von Anwendungsfeldern u. Ergebnisse e. empir. Unters
Eul,
1986, 13
Book (Vo.1986)
Voß, H.
Nutzungsmöglichkeiten von Bildschirmtext an wissenschaftlichen Hochschulen: Dargest. am Beispiel d. Univ. zu Köln
Eul,
1986, 3