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Zogaj, S. & Bretschneider, U.
Customer Integration in New Product Development: A Literature Review Concerning the Appropriateness of Different Customer Integration Methods to Attain Customer Knowledge
2012

Inproceedings (ls_leimeister)
Blohm, I.; Fähling, J.; Leimeister, J. M.; Krcmar, H. & Fischer, J.
Accelerating customer integration into innovation processes using Pico-Jobs
2010

Book (Wullenweber.2003)
Wüllenweber, H.
Mehr Kundenbindung durch Organisationales Lernen: Konzept - Modellierung - empirische Befunde
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Book (Kocher.2002)
Köcher, A.
Controlling der werbefinanzierten Medienunternehmung
Eul, 2002, 13

Book (Uebel.2002)
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Praxis des Customer Relationship Management: Branchenlösungen und Erfahrungsberichte
Gabler, 2002

Book (Block.2001)
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Gestaltung und Steuerung einer Hersteller-Händler-Kooperation in der Lebensmittelbranche
Eul, 2001, Bd. 74

Book (Peppers.2000)
Peppers, D. & Rogers, M.
Enterprise one-to-one: Tools for building unbreakable customer relationships in the interactive age
Piatkus, 2000

Book (Mertens.1992)
Mertens, M.
Kundentypologien im Versicherungsgeschäft mit Privatkunden
J. Eul, 1992, Bd. 10