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2013

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Wagner, R. & Schwerdtfeger, J.: Multiplikatoren-Marketing: Identifizierung von Key Influentials in sozialen Netzwerkwerken am Beispiel ''Weinbranche'' . , 2012
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Zulauf, K. & Wagner, R.: Power Shift Paradox in Retailer-Manufacturer Negotiations: How to Take Advantage of the Channel Power Shift?. Lissabon, 2012
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Zulauf, K. & Wagner, R.: Power Shift Paradox in Retailer-Manufacturer Negotiations: How to Take Advantage of the Channel Power Shift?. Proceedings of the 41st EMAC Conference, Marketing to Citizens: Going beyond Customers and Consumers. Lissabon: 2012, S. 1-7
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2011

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Schneider, D.: Englisch stiftet Verwirrung Professoren der Uni Kassel erklären das Sprach-Durcheinander im Einzelhandel. In: HNA (2011),
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Wagner, R. & Falkenreck, C.: Broadening the View on Customers` Propensity to Leave a Relationship. Colloquium Recht und Ökonomie der Universität Kassel, 2011
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Wagner, R.: Integriertes Marketing: Der Kunde im Fokus. In: Acquisa (2011), Nr. 12/2011, S. 28-30
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2009

Klaus, M. & Wagner, R.: Identifying Influential Communicator to gain "Consumer Insights" on Weblog Networks. Australia & New Zealand Marketing Academy 2009 Conference in Melbourne (Australia), 2009
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Wagner, R.: Digitaler Vertrieb: Den Leser im Internet ansprechen Die neue Währung: Aufmerksamkeit. In: impresso Zeitschrift für Zeitschriftenmacher (2009), Nr. 4/2009, S. 42-46
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