Borys, B.-B. & Tiemann, M.: Verringerung der Belastung von Piloten durch Veränderte Aufgabenteilung zwischen Mensch und Maschine. In: Willumeit, H.-P.; Kolrep, H. & Bierwagen, T. (Hrsg.):
Verläßlichkeit von Mensch-Maschine-Systemen. Berlin: TU Univ.-Bibliothek Abt. Publ., 1995 (ZMMS-Spektrum 1), S. 139-153
[BibTeX]
Borys, B.-B. & Tiemann, M.: Verringerung der Belastung von Piloten durch Veränderte Aufgabenteilung zwischen Mensch und Maschine. In: Willumeit, H.-P.; Kolrep, H. & Bierwagen, T. (Hrsg.):
Verläßlichkeit von Mensch-Maschine-Systemen. TU Univ.-Bibliothek Abt. Publ., 1995 (ZMMS-Spektrum 1), S. 139-153
[BibTeX]
Hengstenberg, O.; Borys, B.-B. & Gudehus, T. C.:
Kooperativer Flughafenbetrieb: Abschlussbericht zum DFG-Forschungsvorhaben ''Kooperative Planung und Disposition mit dem Ziel einer optimalen Nutzung vorhandener Flughafenkapazitäten''. Kassel: Kassel University Press and Kassel Univ. Press, 2003 (IMAT-Bericht / MMS 20)
[BibTeX]
Hengstenberg, O.; Borys, B.-B. & Gudehus, T. C.:
Kooperativer Flughafenbetrieb: Abschlussbericht zum DFG-Forschungsvorhaben "Kooperative Planung und Disposition mit dem Ziel einer optimalen Nutzung vorhandener Flughafenkapazitäten". Kassel: Kassel University Press and Kassel Univ. Press, 2003 (IMAT-Bericht / MMS 20)
[BibTeX]
Borys, B.-B.: Function distribution between man and machine: Experiments performed in FANSTIC II. In: Elzer, P. F.; Kluwe, R. H. & Boussoffara, B. (Hrsg.):
Human error and system design and management. Berlin / Heidelberg: Springer, 2000 (Lecture notes in control and information sciences 253), S. 211-215
[Volltext]
[BibTeX]