2015

Hensch, G.: Starke Marke : wie Sie eine eigenständige Handels- und Servicemarke werden. 1. Auflage. Aufl. München: Springer Automotive Media, 2015Marketing
[Volltext]  [BibTeX] 

2011

Wegener, R. (Hrsg.): Coaching entwickeln : Forschung und Praxis im Dialog. 1. Aufl.. Aufl. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2011VS research
[Volltext]  [BibTeX] 

2010

Oppolzer, A.: Gesundheitsmanagement im Betrieb : Integration und Koordination menschengerechter Gestaltung der Arbeit. Erw. und aktualisierte Neuaufl.. Aufl. Hamburg: VSA-Verl., 2010
[Volltext]  [BibTeX] 

2006

Stephan, R. (Hrsg.): Erich Mendelsohn : Wesen, Werk, Wirkung : Beiträge zu den Erich-Mendelsohn-Symposien in Berlin, Akademie der Künste, 29. Februar 2004, und in Manchester, School of Architecture, 1. November 2004. Ostfildern: Hatje-Cantz, 2006Materialien zur Moderne
[Volltext]  [BibTeX] 

1977

Flora, P.; Alber, J. & Kohl, J.: Zur Entwicklung der westeuropäischen Wohlfahrtsstaaten. , 1977
[BibTeX]