Reinhardt, R.: Wissenskommunikation in Organisationen: Methoden, Instrumente, Theorien : mit 15 Tabellen. Berlin: Springer, 2004
[Volltext]
@book{Reinhardt.2004,
author = {Reinhardt, Rüdiger},
title = {Wissenskommunikation in Organisationen: Methoden, Instrumente, Theorien : mit 15 Tabellen},
publisher = {Springer},
address = {Berlin},
year = {2004},
url = {http://www.gbv.de/dms/bsz/toc/bsz108298256inh.pdf},
isbn = {3540203508},
keywords = {Erfahrungswissen, ITeG_231, Innerbetriebliche, Kommunikation, SMa, Wissensmanagement, Wissenstransfer}
}
Link, J.: Mobile Commerce: Gewinnpotenziale einer stillen Revolution ; mit 13 Tabellen. Berlin: Springer, 2003
[Volltext]
@book{Link.2003,
author = {Link, Jörg},
title = {Mobile Commerce: Gewinnpotenziale einer stillen Revolution ; mit 13 Tabellen},
publisher = {Springer},
address = {Berlin},
year = {2003},
url = {http://www.gbv.de/dms/bsz/toc/bsz102394415inh.pdf},
isbn = {3540000240},
keywords = {E-Business, E-Commerce, ITeG_231, Mobilkommunikation, SMa, Telecommunication, Wertschöpfung}
}
Nicolai, A. T.: Strategien im M-Commerce: Grundlagen, Management, Geschäftsmodelle. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001Handelsblatt-Bücher
@book{Nicolai.2001,
author = {Nicolai, Alexander T.},
title = {Strategien im M-Commerce: Grundlagen, Management, Geschäftsmodelle},
series = {Handelsblatt-Bücher},
publisher = {Schäffer-Poeschel},
address = {Stuttgart},
year = {2001},
isbn = {3791019317},
keywords = {E-Business, E-Commerce, ITeG_231, SMa, Telecommunication}
}
Sieber, P.: Virtuelle Unternehmen in der IT-Branche: Die Wechselwirkung zwischen Internet-Nutzung, Strategie und Organisation. Bern: Haupt, 1998 (Berner betriebswirtschaftliche Schriften 19)
@book{Sieber.1998,
author = {Sieber, Pascal},
title = {Virtuelle Unternehmen in der IT-Branche: Die Wechselwirkung zwischen Internet-Nutzung, Strategie und Organisation},
series = {Berner betriebswirtschaftliche Schriften},
publisher = {Haupt},
address = {Bern},
year = {1998},
volume = {19},
isbn = {3258058725},
keywords = {ITeG_231, Internet, SMa, Unternehmen, Unternehmensentwicklung}
}
Becker, F. G.: Anreizsysteme für Führungskräfte im strategischen Management. 2., bearb. u. erw. Aufl.. Aufl. Bergisch Gladbach: Eul, 1987 (Reihe 9)
@book{Becker.1987,
author = {Becker, Fred G.},
title = {Anreizsysteme für Führungskräfte im strategischen Management},
series = {Reihe},
publisher = {Eul},
address = {Bergisch Gladbach},
year = {1987},
volume = {9},
edition = {2., bearb. u. erw. Aufl.},
isbn = {3890120768},
keywords = {Anreizsystem, Führungskraft, ITeG_231, Planung, SMa, Strategische, Unternehmensplanung}
}