Eckhardt, K.; Lorenz, D.; Sust, A. C. & Bartenbach, C.: Call Center Gestaltung: Ein arbeitswissenschaftliches Handbuch. 1. Aufl.. Aufl. Gießen: Ferber, 2003
[Volltext]
@book{Eckhardt.2003,
author = {Eckhardt, Katja and Lorenz, Dieter and Sust, A. Charlotte and Bartenbach, Christian},
title = {Call Center Gestaltung: Ein arbeitswissenschaftliches Handbuch},
publisher = {Ferber},
address = {Gießen},
year = {2003},
edition = {1. Aufl.},
url = {http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/110598024.pdf},
isbn = {3932917431},
keywords = {CallCenter, HoPla_1108}
}
Körs, A.; Lüde, R.; Nerlich, R. M. & Fandree, D.: Call-Center-Markt Deutschland: Das Fallbeispiel Hamburg. Münster: LIT, 2002
@book{Kors.2002,
author = {Körs, Anna and Lüde, Rolf and Nerlich, R. Mark and Fandree, Danny},
title = {Call-Center-Markt Deutschland: Das Fallbeispiel Hamburg},
publisher = {LIT},
address = {Münster},
year = {2002},
isbn = {3825859819},
keywords = {Branchenentwicklung, CallCenter, HoPla_1108}
}