Plattner, Hasso Design thinking : understand, Improve, apply, Berlin; Heidelberg [u.a.] 2011.
Back, Andrea Web 2.0 in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Software, 1. Nachdr.. Aufl., München 2008.
Komus, Ayelt, Wauch, Franziska Wikimanagement: Was Unternehmen von Social Software und Web 2.0 lernen können, München 2008.
Beck, Astrid Web 2.0: [Grundlagen, Geschäftsmodelle, Wertschöpfung, Ajax, Mashups, Serviceentwicklung, Agiles Informationsmanagement, Wikis in der Hochschullehre], Bd. 44.2007,255: HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik, Heidelberg 2007.
Gross, Tom, Koch, Michael Computer-Supported Cooperative Work: Interaktive Medien, München 2007.
Leimeister, J. M., Mauro, C. Mobiles Computing in der Medizin: Proceedings zum 7. Workshop der GMDS-Arbeitsgruppe Mobiles Computing in der Medizin: Berichte aus der medizinischen Informatik und Bioinformatik, Aachen 2007.
Oberweis, A., Weinhardt, C., Gimpel, H. eOrganisation. Service-, Prozess-, Market-Engineering. Bd. 1: 8. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2007): Karlsruhe (28.02.-02.03.2007), Karlsruhe 2007.
Oberweis, A., Weinhardt, C., Gimpel, H. eOrganisation. Service-, Prozess-, Market-Engineering. Bd. 2: 8. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2007): Karlsruhe (28.02.-02.03.2007), Karlsruhe 2007.
Kirste, Thomas Mobile Informationssysteme - Potentiale, Hindernisse, Einsatz: 1. Fachtagung Mobilität und Mobile Informationssysteme (MMS), 20. - 22. Februar 2006, Passau, Germany ; [im Rahmen der MKWI], Bd. 76: GI-EditionProceedings, Bonn 2006.
Fröschle, Hans-Peter Wissensmanagement, Bd. 246: HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik, Heidelberg 2005.
Surowiecki, James Die Weisheit der Vielen: Warum Gruppen klüger sind als Einzelne und wie wir das kollektive Wissen für unser wirtschaftliches, soziales und politisches Handeln nützen können, 2. Aufl.. Aufl., München 2005.
Wildemann, Horst Wissensmanagement: ein neuer Erfolgsfaktor für Unternehmen, Bd. 24: TCW, 1. Aufl.. Aufl., München 2003.
Franken, Rolf, Gadatsch, Andreas Integriertes Knowledge-Management: Konzepte, Methoden, Instrumente und Fallbeispiele: Vieweg Business computing, 1. Aufl.. Aufl., Braunschweig 2002.
Blessing, Dieter Wissensmanagement in Beratungsunternehmen: Fallbeispiele, Modelle und Anwendungen für das Content Management im Business Engineering, Norderstedt 2001.
Geer, Ralf, Gross, Roland M-Commerce: Geschäftsmodelle für das mobile Internet: E-business, Landsberg/Lech 2001.
Rossbach, Gerhard Mobile Internet, 1. Aufl.. Aufl., Heidelberg 2001.
Schellhase, Jörg Entwicklungsmethoden und Architekturkonzepte für Web-Applikationen: Erstellung und Administration Web-basierter Lernumgebungen, Bd. 16: Gabler Edition WissenschaftKasseler Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften, 1. Aufl.. Aufl., Wiesbaden 2001.
Peppers, Don, Rogers, Martha Enterprise one-to-one: Tools for building unbreakable customer relationships in the interactive age, Repr.. Aufl., London 2000.
Weyer, Johannes, Abel, Jörg Soziale Netzwerke: Konzepte und Methoden der sozialwissenschaftlichen Netzwerkforschung: Lehr- und Handbücher der Soziologie, München 2000.
Link, Jörg Wettbewerbsvorteile durch Online-Marketing: Die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte ; mit 6 Tabellen, Berlin 1998.