Zogaj, S., Bretschneider, U.: Customer Integration in New Product Development: A Literature Review Concerning the Appropriateness of Different Customer Integration Methods to Attain Customer Knowledge. In: Proceedings of the 20th European Conference on Information Systems (ECIS). Barcelona, Spain, 2012. - 313
Blohm, I., Fähling, J., Leimeister, J. M., Krcmar, H., Fischer, J.: Accelerating customer integration into innovation processes using Pico-Jobs. 22. In: 22. ISPIM Conference 2010. Bilbao, Spain, 2010. - 196 (44-10)
Wüllenweber, Harald Mehr Kundenbindung durch Organisationales Lernen: Konzept - Modellierung - empirische Befunde, Bd. 87: Planung, Organisation und Unternehmungsführung, 1. Aufl.. Aufl., Lohmar 2003.
Köcher, Anette Controlling der werbefinanzierten Medienunternehmung, Bd. 13: Reihe, Lohmar 2002.
Uebel, Matthias F. Praxis des Customer Relationship Management: Branchenlösungen und Erfahrungsberichte, 1. Aufl.. Aufl., Wiesbaden 2002.
Block, Birgit Gestaltung und Steuerung einer Hersteller-Händler-Kooperation in der Lebensmittelbranche, Bd. Bd. 74: Reihe, Lohmar u. a. 2001.
Peppers, Don, Rogers, Martha Enterprise one-to-one: Tools for building unbreakable customer relationships in the interactive age, Repr.. Aufl., London 2000.
Mertens, Michael Kundentypologien im Versicherungsgeschäft mit Privatkunden, Bd. Bd. 10: Reihe Versicherungswirtschaft, Bergisch Gladbach 1992.