J
Reinhardt, R. (Hrsg.) (2004): Wissenskommunikation in Organisationen: Methoden, Instrumente, Theorien : mit 15 Tabellen. Erscheinungsjahr/Year: 2004. Verlag/Publisher: Springer, Berlin. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]

J
Link, J. (Hrsg.) (2003): Mobile Commerce: Gewinnpotenziale einer stillen Revolution ; mit 13 Tabellen. Erscheinungsjahr/Year: 2003. Verlag/Publisher: Springer, Berlin. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]

J
Nicolai, A. T. (Hrsg.) (2001): Strategien im M-Commerce: Grundlagen, Management, Geschäftsmodelle. Erscheinungsjahr/Year: 2001. Verlag/Publisher: Schäffer-Poeschel, Stuttgart. [BibTeX] [Endnote]

J
Sieber, P. (Hrsg.) (1998): Virtuelle Unternehmen in der IT-Branche: Die Wechselwirkung zwischen Internet-Nutzung, Strategie und Organisation. Erscheinungsjahr/Year: 1998. Verlag/Publisher: Haupt, Bern. [BibTeX] [Endnote]

J
Becker, F. G. (Hrsg.) (1987): Anreizsysteme für Führungskräfte im strategischen Management. 2., bearb. u. erw. Aufl.. Aufl./Vol.. Erscheinungsjahr/Year: 1987. Verlag/Publisher: Eul, Bergisch Gladbach. [BibTeX] [Endnote]