J
Back, A. (Hrsg.) (2008): Web 2.0 in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Software. 1. Nachdr.. Aufl./Vol.. Erscheinungsjahr/Year: 2008. Verlag/Publisher: Oldenbourg, München. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]

J
Buhse, W. (Hrsg.) (2008): Enterprise 2.0 - die Kunst, loszulassen. 2. Aufl.. Aufl./Vol.. Erscheinungsjahr/Year: 2008. Verlag/Publisher: Rhombos-Verl., Berlin. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]

J
Koch, M. & Richter, A. (Hrsg.) (2007): Enterprise 2.0: Planung, Einführung und erfolgreicher Einsatz von Social Software in Unternehmen: Planung, Einführung und erfolgreicher Einsatz von Social Software in Unternehmen. Erscheinungsjahr/Year: 2007. Verlag/Publisher: Oldenbourg, München /// München , Wien. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]