J
Hensch, G. (Hrsg.) (2015): Starke Marke : wie Sie eine eigenständige Handels- und Servicemarke werden. 1. Auflage. Aufl./Vol.. Erscheinungsjahr/Year: 2015. Verlag/Publisher: Springer Automotive Media, München. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]

J
(2011): Coaching entwickeln : Forschung und Praxis im Dialog. 1. Aufl.. Aufl./Vol.. Erscheinungsjahr/Year: 2011. Verlag/Publisher: VS, Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]

J
Oppolzer, A. (Hrsg.) (2010): Gesundheitsmanagement im Betrieb : Integration und Koordination menschengerechter Gestaltung der Arbeit. Erw. und aktualisierte Neuaufl.. Aufl./Vol.. Erscheinungsjahr/Year: 2010. Verlag/Publisher: VSA-Verl., Hamburg. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]

J
(2006): Erich Mendelsohn : Wesen, Werk, Wirkung : Beiträge zu den Erich-Mendelsohn-Symposien in Berlin, Akademie der Künste, 29. Februar 2004, und in Manchester, School of Architecture, 1. November 2004. Erscheinungsjahr/Year: 2006. Verlag/Publisher: Hatje-Cantz, Ostfildern. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]

Flora, P.; Alber, J. & Kohl, J. (1977): Zur Entwicklung der westeuropäischen Wohlfahrtsstaaten.
[BibTeX] [Endnote]