Borys, B.-B. & Tiemann, M. (1995), Verringerung der Belastung von Piloten durch Veränderte Aufgabenteilung zwischen Mensch und Maschine, in Hans-Peter Willumeit; Harald Kolrep & Thomas Bierwagen, ed., 'Verläßlichkeit von Mensch-Maschine-Systemen' , TU Univ.-Bibliothek Abt. Publ., Berlin , pp. 139--153 .

Borys, B.-B. & Tiemann, M. (1995), Verringerung der Belastung von Piloten durch Veränderte Aufgabenteilung zwischen Mensch und Maschine, in Hans-Peter Willumeit; Harald Kolrep & Thomas Bierwagen, ed., 'Verläßlichkeit von Mensch-Maschine-Systemen' , TU Univ.-Bibliothek Abt. Publ., , pp. 139-153 .

2005

Adamczak, W. & Borys, B.-B. (2005), Tagungshandbuch: Hinweise und Anregungen zur Organisation von Tagungen , Forschungsreferat der Universität Kassel , Kassel .

2003

Hengstenberg, O.; Borys, B.-B. & Gudehus, T. C. (2003), Kooperativer Flughafenbetrieb: Abschlussbericht zum DFG-Forschungsvorhaben ''Kooperative Planung und Disposition mit dem Ziel einer optimalen Nutzung vorhandener Flughafenkapazitäten'' , Vol. 20 , Kassel University Press and Kassel Univ. Press , Kassel .

Hengstenberg, O.; Borys, B.-B. & Gudehus, T. C. (2003), Kooperativer Flughafenbetrieb: Abschlussbericht zum DFG-Forschungsvorhaben "Kooperative Planung und Disposition mit dem Ziel einer optimalen Nutzung vorhandener Flughafenkapazitäten" , Vol. 20 , Kassel University Press and Kassel Univ. Press , Kassel .

2000

Borys, B.-B. (2000), Function distribution between man and machine: Experiments performed in FANSTIC II, in Peter F. Elzer; R. H. Kluwe & B. Boussoffara, ed., 'Human error and system design and management' , Springer, Berlin / Heidelberg , pp. 211--215 .