Reinhardt, R.
(2004),
Wissenskommunikation in Organisationen: Methoden, Instrumente, Theorien : mit 15 Tabellen
, Springer
, Berlin
.
[BibTeX]
[Endnote]
Link, J.
(2003),
Mobile Commerce: Gewinnpotenziale einer stillen Revolution ; mit 13 Tabellen
, Springer
, Berlin
.
[BibTeX]
[Endnote]
Nicolai, A. T.
(2001),
Strategien im M-Commerce: Grundlagen, Management, Geschäftsmodelle
, Schäffer-Poeschel
, Stuttgart
.
[BibTeX]
[Endnote]
Sieber, P.
(1998),
Virtuelle Unternehmen in der IT-Branche: Die Wechselwirkung zwischen Internet-Nutzung, Strategie und Organisation
, Vol. 19
, Haupt
, Bern
.
[BibTeX]
[Endnote]
Becker, F. G.
(1987),
Anreizsysteme für Führungskräfte im strategischen Management
, Vol. 9
, Eul
, Bergisch Gladbach
.
[BibTeX]
[Endnote]