Plattner, H.
(2011),
Design thinking : understand, Improve, apply
, Springer
, Berlin; Heidelberg [u.a.]
.
[BibTeX]
[Endnote]
Back, A.
(2008),
Web 2.0 in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Software
, Oldenbourg
, München
.
[BibTeX]
[Endnote]
Komus, A. & Wauch, F.
(2008),
Wikimanagement: Was Unternehmen von Social Software und Web 2.0 lernen können
, Oldenbourg
, München
.
[BibTeX]
[Endnote]
Beck, A.
(2007),
Web 2.0: [Grundlagen, Geschäftsmodelle, Wertschöpfung, Ajax, Mashups, Serviceentwicklung, Agiles Informationsmanagement, Wikis in der Hochschullehre]
, Vol. 44.2007,255
, dpunkt-Verl.
, Heidelberg
.
[BibTeX]
[Endnote]
Gross, T. & Koch, M.
(2007),
Computer-Supported Cooperative Work
, Oldenbourg
, München
.
[BibTeX]
[Endnote]
Leimeister, J. M. & Mauro, C.
(2007),
Mobiles Computing in der Medizin: Proceedings zum 7. Workshop der GMDS-Arbeitsgruppe Mobiles Computing in der Medizin
, Shaker
, Aachen
.
[BibTeX]
[Endnote]
Oberweis, A.; Weinhardt, C. & Gimpel, H.
(2007),
eOrganisation. Service-, Prozess-, Market-Engineering. Bd. 1: 8. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2007): Karlsruhe (28.02.-02.03.2007)
, Univ.-Verl. Karlsruhe
, Karlsruhe
.
[BibTeX]
[Endnote]
Oberweis, A.; Weinhardt, C. & Gimpel, H.
(2007),
eOrganisation. Service-, Prozess-, Market-Engineering. Bd. 2: 8. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2007): Karlsruhe (28.02.-02.03.2007)
, Univ.-Verl. Karlsruhe
, Karlsruhe
.
[BibTeX]
[Endnote]
Kirste, T.
(2006),
Mobile Informationssysteme - Potentiale, Hindernisse, Einsatz: 1. Fachtagung Mobilität und Mobile Informationssysteme (MMS), 20. - 22. Februar 2006, Passau, Germany ; [im Rahmen der MKWI]
, Vol. 76
, Gesellschaft für Informatik
, Bonn
.
[BibTeX]
[Endnote]
Fröschle, H.-P.
(2005),
Wissensmanagement
, Vol. 246
, dpunkt-Verl.
, Heidelberg
.
[BibTeX]
[Endnote]
Surowiecki, J.
(2005),
Die Weisheit der Vielen: Warum Gruppen klüger sind als Einzelne und wie wir das kollektive Wissen für unser wirtschaftliches, soziales und politisches Handeln nützen können
, Bertelsmann
, München
.
[BibTeX]
[Endnote]
Wildemann, H.
(2003),
Wissensmanagement: ein neuer Erfolgsfaktor für Unternehmen
, Vol. 24
, TCW Transfer-Centrum-Verl.
, München
.
[BibTeX]
[Endnote]
Franken, R. & Gadatsch, A.
(2002),
Integriertes Knowledge-Management: Konzepte, Methoden, Instrumente und Fallbeispiele
, Vieweg
, Braunschweig
.
[BibTeX]
[Endnote]
Blessing, D.
(2001),
Wissensmanagement in Beratungsunternehmen: Fallbeispiele, Modelle und Anwendungen für das Content Management im Business Engineering
, Books on Demand
, Norderstedt
.
[BibTeX]
[Endnote]
Geer, R. & Gross, R.
(2001),
M-Commerce: Geschäftsmodelle für das mobile Internet
, Verl. Moderne Industrie
, Landsberg/Lech
.
[BibTeX]
[Endnote]
Rossbach, G.
(2001),
Mobile Internet
, dpunkt-Verl.
, Heidelberg
.
[BibTeX]
[Endnote]
Schellhase, J.
(2001),
Entwicklungsmethoden und Architekturkonzepte für Web-Applikationen: Erstellung und Administration Web-basierter Lernumgebungen
, Vol. 16
, Dt. Univ.-Verl.
, Wiesbaden
.
[BibTeX]
[Endnote]
Peppers, D. & Rogers, M.
(2000),
Enterprise one-to-one: Tools for building unbreakable customer relationships in the interactive age
, Piatkus
, London
.
[BibTeX]
[Endnote]
Weyer, J. & Abel, J.
(2000),
Soziale Netzwerke: Konzepte und Methoden der sozialwissenschaftlichen Netzwerkforschung
, Oldenbourg
, München
.
[BibTeX]
[Endnote]
Link, J.
(1998),
Wettbewerbsvorteile durch Online-Marketing: Die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte ; mit 6 Tabellen
, Springer
, Berlin
.
[BibTeX]
[Endnote]