Borys, B.-B. & Tiemann, M. (1995),
Verringerung der Belastung von Piloten durch Veränderte Aufgabenteilung zwischen Mensch und Maschine, in Hans-Peter Willumeit; Harald Kolrep & Thomas Bierwagen, ed.,
'Verläßlichkeit von Mensch-Maschine-Systemen'
, TU Univ.-Bibliothek Abt. Publ., Berlin
, pp. 139--153
.
[BibTeX]
[Endnote]
Borys, B.-B. & Tiemann, M. (1995),
Verringerung der Belastung von Piloten durch Veränderte Aufgabenteilung zwischen Mensch und Maschine, in Hans-Peter Willumeit; Harald Kolrep & Thomas Bierwagen, ed.,
'Verläßlichkeit von Mensch-Maschine-Systemen'
, TU Univ.-Bibliothek Abt. Publ.,
, pp. 139-153
.
[BibTeX]
[Endnote]
Hengstenberg, O.; Borys, B.-B. & Gudehus, T. C.
(2003),
Kooperativer Flughafenbetrieb: Abschlussbericht zum DFG-Forschungsvorhaben ''Kooperative Planung und Disposition mit dem Ziel einer optimalen Nutzung vorhandener Flughafenkapazitäten''
, Vol. 20
, Kassel University Press and Kassel Univ. Press
, Kassel
.
[BibTeX]
[Endnote]
Hengstenberg, O.; Borys, B.-B. & Gudehus, T. C.
(2003),
Kooperativer Flughafenbetrieb: Abschlussbericht zum DFG-Forschungsvorhaben "Kooperative Planung und Disposition mit dem Ziel einer optimalen Nutzung vorhandener Flughafenkapazitäten"
, Vol. 20
, Kassel University Press and Kassel Univ. Press
, Kassel
.
[BibTeX]
[Endnote]
Borys, B.-B. (2000),
Function distribution between man and machine: Experiments performed in FANSTIC II, in Peter F. Elzer; R. H. Kluwe & B. Boussoffara, ed.,
'Human error and system design and management'
, Springer, Berlin / Heidelberg
, pp. 211--215
.
[BibTeX]
[Endnote]