2004

Reinhardt, R. (2004), Wissenskommunikation in Organisationen: Methoden, Instrumente, Theorien : mit 15 Tabellen , Springer , Berlin .
[Volltext]   [Kurzfassung]   [BibTeX]  [Endnote] 

2003

Link, J. (2003), Mobile Commerce: Gewinnpotenziale einer stillen Revolution ; mit 13 Tabellen , Springer , Berlin .
[Volltext]   [Kurzfassung]   [BibTeX]  [Endnote] 

2001

Nicolai, A. T. (2001), Strategien im M-Commerce: Grundlagen, Management, Geschäftsmodelle , Schäffer-Poeschel , Stuttgart .
[Volltext]   [Kurzfassung]   [BibTeX]  [Endnote] 

1998

Sieber, P. (1998), Virtuelle Unternehmen in der IT-Branche: Die Wechselwirkung zwischen Internet-Nutzung, Strategie und Organisation , Vol. 19 , Haupt , Bern .
[Volltext]   [Kurzfassung]   [BibTeX]  [Endnote] 

1987

Becker, F. G. (1987), Anreizsysteme für Führungskräfte im strategischen Management , Vol. 9 , Eul , Bergisch Gladbach .
[Volltext]   [Kurzfassung]   [BibTeX]  [Endnote]