Breitner, M. H. (2006), E-Learning Geschäftsmodelle und Einsatzkonzepte , Vol. 2006,2 , Gabler , Wiesbaden .

Bett, K. & Wedekind, J. (2003), Lernplattformen in der Praxis: [die in diesem Band gesammelten Beiträge dokumentieren den Workshop "Lernplattformen in der Praxis", der am 15. und 16. Mai 2002 am Institut für Wissensmedien in Tübingen stattfand] , Vol. 20 , Waxmann , Münster .

Dohmen, D. & Cleuvers, B. A. (2003), Finanzierung von Weiterbildung und lebenslangem Lernen: Dokumentation der Konferenz des Forschungsinstituts für Bildungs- und Sozialökonomie am 8. und 9. April 2002 in Köln , Vol. 2 , Bertelsmann , Bielefeld .

Kienle, A. (2003), Integration von Wissensmanagement und kollaborativem Lernen durch technisch unterstützte Kommunikationsprozesse , Vol. 1 , Eul , Lohmar .

Schulmeister, R. (2003), Lernplattformen für das virtuelle Lernen. Evaluation und Didaktik , Oldenbourg , München .

Uhl, V. (2003), Virtuelle Hochschulen auf dem Bildungsmarkt: Strategische Positionierung unter Berücksichtigung der Situation in Deutschland, Österreich und England , Dt. Univ.-Verl. , Wiesbaden .

Wüllenweber, H. (2003), Mehr Kundenbindung durch Organisationales Lernen: Konzept - Modellierung - empirische Befunde , Vol. 87 , Eul , Lohmar .

Bentlage, U. (2002), E-Learning: Märkte, Geschäftsmodelle, Perspektiven , Verl. Bertelsmann-Stiftung , Gütersloh .

Chen, Y. (2002), Eine Architektur zur Unterstützung von Awareness für die Kooperation in web-basierten Lernumgebungen , Shaker , Aachen .

Clement, U. & Kräft, K. (2002), Lernen organisieren: Medien, Module, Konzepte , Springer , Berlin .

Dittler, M. (2002), Computervermittelte Kommunikation in netzbasierten Lernszenarien: Eine empirische Studie über die Effekte unterschiedlicher Kommunikationsbedingungen auf Lernprozess, Lernerfolg und sozio-emotionale Aspekte bei der kooperativen Bearbeitung von computergestützten Lernfällen , Utz Wissenschaft , München .

Rinn, U. & Wedekind, J. (2002), Referenzmodelle netzbasierten Lehrens und Lernens: Virtuelle Komponenten der Präsenzlehre , Vol. 19 , Waxmann , Münster .

Hesse, W. F. (2001), Partizipation und Interaktion im virtuellen Seminar , Vol. 13 , Waxmann , Münster .

Magnus, S. (2001), E-Learning: Die Zukunft des digitalen Lernens im Betrieb , Gabler , Wiesbaden .

North, K. (2001), Wissensorientierte Unternehmensführung: Wertschöpfung durch Wissen , Gabler , Wiesbaden .

Reinmann-Rothmeier, G. & Mandl, H. (2001), Virtuelle Seminare in Hochschule und Weiterbildung: Drei Beispiele aus der Praxis , Huber , Bern .

Schellhase, J. (2001), Entwicklungsmethoden und Architekturkonzepte für Web-Applikationen: Erstellung und Administration Web-basierter Lernumgebungen , Vol. 16 , Dt. Univ.-Verl. , Wiesbaden .

Simon, B. (2001), E-Learning an Hochschulen: Gestaltungsräume und Erfolgsfaktoren von Wissensmedien , Vol. 1 , Eul , Lohmar .

Badde, K. J. (1998), The international who's who in distance learning , Internat. WHERE+HOW Verl , Bonn .