%0 %0 Book %A Reinhardt, Rüdiger %D 2004 %T Wissenskommunikation in Organisationen: Methoden, Instrumente, Theorien : mit 15 Tabellen %E %B %C Berlin %I Springer %V %6 %N %P %& %Y %S %7 %8 %9 %? %! %Z %@ 3540203508 %( %) %* %L %M %1 %2 %3 book %4 %# %$ %F Reinhardt.2004 %K Erfahrungswissen, ITeG_231, Innerbetriebliche, Kommunikation, SMa, Wissensmanagement, Wissenstransfer %X %Z %U http://www.gbv.de/dms/bsz/toc/bsz108298256inh.pdf %+ %^ %0 %0 Book %A Link, Jörg %D 2003 %T Mobile Commerce: Gewinnpotenziale einer stillen Revolution ; mit 13 Tabellen %E %B %C Berlin %I Springer %V %6 %N %P %& %Y %S %7 %8 %9 %? %! %Z %@ 3540000240 %( %) %* %L %M %1 %2 %3 book %4 %# %$ %F Link.2003 %K E-Business, E-Commerce, ITeG_231, Mobilkommunikation, SMa, Telecommunication, Wertschöpfung %X %Z %U http://www.gbv.de/dms/bsz/toc/bsz102394415inh.pdf %+ %^ %0 %0 Book %A Nicolai, Alexander T. %D 2001 %T Strategien im M-Commerce: Grundlagen, Management, Geschäftsmodelle %E %B Handelsblatt-Bücher %C Stuttgart %I Schäffer-Poeschel %V %6 %N %P %& %Y %S %7 %8 %9 %? %! %Z %@ 3791019317 %( %) %* %L %M %1 %2 %3 book %4 %# %$ %F Nicolai.2001 %K E-Business, E-Commerce, ITeG_231, SMa, Telecommunication %X %Z %U %+ %^ %0 %0 Book %A Sieber, Pascal %D 1998 %T Virtuelle Unternehmen in der IT-Branche: Die Wechselwirkung zwischen Internet-Nutzung, Strategie und Organisation %E %B Berner betriebswirtschaftliche Schriften %C Bern %I Haupt %V 19 %6 %N %P %& %Y %S %7 %8 %9 %? %! %Z %@ 3258058725 %( %) %* %L %M %1 %2 %3 book %4 %# %$ %F Sieber.1998 %K ITeG_231, Internet, SMa, Unternehmen, Unternehmensentwicklung %X %Z %U %+ %^ %0 %0 Book %A Becker, Fred G. %D 1987 %T Anreizsysteme für Führungskräfte im strategischen Management %E %B Reihe %C Bergisch Gladbach %I Eul %V 9 %6 %N %P %& %Y %S %7 2., bearb. u. erw. Aufl. %8 %9 %? %! %Z %@ 3890120768 %( %) %* %L %M %1 %2 %3 book %4 %# %$ %F Becker.1987 %K Anreizsystem, Führungskraft, ITeG_231, Planung, SMa, Strategische, Unternehmensplanung %X %Z %U %+ %^