Back, Andrea:
Web 2.0 in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Software.
1. Nachdr..
München
: Oldenbourg,
2008. - ISBN
9783486585797
Buhse, Willms:
Enterprise 2.0 - die Kunst, loszulassen.
2. Aufl..
Berlin
: Rhombos-Verl.,
2008. - ISBN
9783938807682
Koch, Michael ; Richter, Alexander:
Enterprise 2.0: Planung, Einführung und erfolgreicher Einsatz von Social Software in Unternehmen.
München
: Oldenbourg,
2007. - ISBN
9783486585780
Hildebrand, Knut ; Hofmann, Josefine:
Social Software: Einsatz- und Nutzungspotenziale, Web 2.0 im Kundenmanagement, Mobile Social Software, Wissensmanagement mit Wikis, Social Internet, Wikipedia in der Aus- und Weiterbildung, Mobile Communities.
43.2006,252.
Heidelberg
: dpunkt-Verl.,
2006
(HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik). - ISBN
3898643840
Lehner, Franz ; Scholz, Michael:
Wissensmanagement: Grundlagen, Methoden und technische Unterstützung.
München
: Hanser,
2006. - ISBN
3446219331
Fröschle, Hans-Peter:
Wissensmanagement.
246.
Heidelberg
: dpunkt-Verl.,
2005
(HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik). - ISBN
3898643476
Reinhardt, Rüdiger:
Wissenskommunikation in Organisationen: Methoden, Instrumente, Theorien : mit 15 Tabellen.
Berlin
: Springer,
2004. - ISBN
3540203508
Schnauffer, Hans-Georg ; Stieler-Lorenz, Brigitte ; Peters, Sibylle ; Bullinger, Hans-Jörg:
Wissen vernetzen: Wissensmanagement in der Produktentwicklung.
Berlin
: Springer,
2004. - ISBN
354021349x
Bodendorf, Freimut:
Daten- und Wissensmanagement.
Berlin
: Springer,
2003
(Springer-Lehrbuch). - ISBN
3540001026
Brettreich-Teichmann, Werner:
Wissensmanagement in verteilten Organisationen: Infrastrukturen für flexible Arbeitsarangements.
1. Aufl..
Wiesbaden Dt. Univ.-Verl.
: ,
2003
(Gabler Edition WissenschaftInformationsmanagement und Computer Aided Team). - ISBN
3824478552
Herrmann, Thomas:
Wissensgenese, Wissensteilung und Wissensorganisation in der Arbeitspraxis.
1. Aufl..
Wiesbaden
: Westdt. Verl.,
2003. - ISBN
3531138804
Kienle, Andrea:
Integration von Wissensmanagement und kollaborativem Lernen durch technisch unterstützte Kommunikationsprozesse.
1.
1. Aufl..
Lohmar
: Eul,
2003
(Schriften zu Kooperations- und Mediensystemen). - ISBN
3899360796
Wildemann, Horst:
Wissensmanagement: ein neuer Erfolgsfaktor für Unternehmen.
24.
1. Aufl..
München
: TCW Transfer-Centrum-Verl.,
2003
(TCW). - ISBN
3931511456
Franken, Rolf ; Gadatsch, Andreas:
Integriertes Knowledge-Management: Konzepte, Methoden, Instrumente und Fallbeispiele.
1. Aufl..
Braunschweig
: Vieweg,
2002
(Vieweg Business computing). - ISBN
3528057793
Haun, Matthias:
Handbuch Wissensmanagement: Grundlagen und Umsetzung, Systeme und Praxisbeispiele.
Berlin
: Springer,
2002. - ISBN
3540675833
Schmidt, Y.:
Verbesserungsprozeßmanagement: Entwicklung eines Werkzeuges für die koordinierte Verbesserung von Geschäftsprozessen.
83.
Lohmar
: Eul,
2002
(Reihe). - ISBN
3890129757
Blessing, Dieter:
Wissensmanagement in Beratungsunternehmen: Fallbeispiele, Modelle und Anwendungen für das Content Management im Business Engineering.
Norderstedt
: Books on Demand,
2001. - ISBN
383112714x
Herbst, Dieter:
Erfolgsfaktor Wissensmanagement: Das professionelle 1x1 ; [Wissen als einzigartige Kombination von Information und Erfahrung ; systematische Erfassung, Archivierung und Verbreitung von Wissen ; Instrumente des Wissensmanagement].
1. Aufl., [Nachdr.].
Berlin
: Cornelsen,
2001
(Das professionelle 1x1). - ISBN
3464490726
Hippner, Hajo:
Wissensmanagement in der Langfristprognostik.
73.
Lohmar
: Eul,
2001
(Reihe). - ISBN
3890128696
Wiesenbauer, Ludwig:
Erfolgsfaktor Wissen: Das Know-how der Mitarbeiter wirksam nutzen.
Weinheim
: Beltz,
2001
(Beltz Weiterbildung). - ISBN
3407363710