Reinhardt, Rüdiger:
Wissenskommunikation in Organisationen: Methoden, Instrumente, Theorien : mit 15 Tabellen.
Berlin
: Springer,
2004. - ISBN
3540203508
Link, Jörg:
Mobile Commerce: Gewinnpotenziale einer stillen Revolution ; mit 13 Tabellen.
Berlin
: Springer,
2003. - ISBN
3540000240
Nicolai, Alexander T.:
Strategien im M-Commerce: Grundlagen, Management, Geschäftsmodelle.
Stuttgart
: Schäffer-Poeschel,
2001
(Handelsblatt-Bücher). - ISBN
3791019317
Sieber, Pascal:
Virtuelle Unternehmen in der IT-Branche: Die Wechselwirkung zwischen Internet-Nutzung, Strategie und Organisation.
19.
Bern
: Haupt,
1998
(Berner betriebswirtschaftliche Schriften). - ISBN
3258058725
Becker, Fred G.:
Anreizsysteme für Führungskräfte im strategischen Management.
9.
2., bearb. u. erw. Aufl..
Bergisch Gladbach
: Eul,
1987
(Reihe). - ISBN
3890120768