Reinhardt, Rüdiger: Wissenskommunikation in Organisationen: Methoden, Instrumente, Theorien : mit 15 Tabellen. Berlin : Springer, 2004. - ISBN 3540203508
Link, Jörg: Mobile Commerce: Gewinnpotenziale einer stillen Revolution ; mit 13 Tabellen. Berlin : Springer, 2003. - ISBN 3540000240
Nicolai, Alexander T.: Strategien im M-Commerce: Grundlagen, Management, Geschäftsmodelle. Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2001 (Handelsblatt-Bücher). - ISBN 3791019317
Sieber, Pascal: Virtuelle Unternehmen in der IT-Branche: Die Wechselwirkung zwischen Internet-Nutzung, Strategie und Organisation. 19. Bern : Haupt, 1998 (Berner betriebswirtschaftliche Schriften). - ISBN 3258058725
Becker, Fred G.: Anreizsysteme für Führungskräfte im strategischen Management. 9. 2., bearb. u. erw. Aufl.. Bergisch Gladbach : Eul, 1987 (Reihe). - ISBN 3890120768