Blohm, Iva, Rieger, Markus, Leimeister, Jan Marco and Krcmar, Helmut. "Scorecard im Einsatz: Controlling von Innovationscommunities." Journal Arbeit 11 , no. 1 (2012): 31-32.

Irrek, Wolfgang. Controlling der Energiedienstleistungsunternehmen. 1. Aufl. Vol. Bd. 96. Lohmar: Eul, 2004.

Köcher, Anette. Controlling der werbefinanzierten Medienunternehmung. Vol. 13. Lohmar: Eul, 2002.

Luhn, Mathias. Flexible Prozeßrechnung für ein Geschäftsprozeßmanagement. Vol. Bd. 78. Lohmar: Eul, 2002.

Happel, Markus A.. Wertorientiertes Controlling in der Praxis: Eine empirische Überprüfung. Vol. 75. Lohmar: Eul, 2001.

Schneider, Dietram. Power Tools: Management-, Beratungs- und Controllinginstrumente. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2001.

Stratmann, Jörg. Bedarfsgerechte Informationsversorgung im Rahmen eines produktlebenszyklusorientierten Controlling. Vol. Bd. 71. Lohmar, Köln: Eul, 2001.

Link, Jörg, Gerth, Norbert and Voßbeck, Eckart. Marketing-Controlling: Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg. München: Vahlen, 2000.

Meyer, Martin. Computergestütztes Investitions-Controlling in Filialunternehmen des Einzelhandels. Lohmar: Eul, 1997.

Ruthekolck, Thomas. Strategische Ausrichtung des Informations-Controlling: Ein Konzept zur Einbindung der Informationsverarbeitung in die strategischen Managementprozesse einer Unternehmung. Vol. 18. Lohmar: Eul, 1997.

Husmann, Christoph. Investitions-Controlling: Ansätze zur Überwindung von Informationsasymmetrien im Entscheidungsprozeß über Investitionen in dezentralisierten Industrieunternehmen. Vol. 71. Bergisch Gladbach: Eul, 1996.

Wielpütz, Axel Ullrich. Verhaltensorientiertes Controlling. Vol. 54. Lohmar: Eul, 1996.

Reinschmidt, Jörg. Beschaffungs-Controlling mit Kennzahlensystemen. Vol. 25. Bergisch Gladbach: Eul, 1989.

Thomas, Gabriele. Marketingcontrolling in Hotelunternehmungen. Vol. 30. Bergisch Gladbach: Eul, 1989.