Reinhardt, R.
(2004).
Wissenskommunikation in Organisationen: Methoden, Instrumente, Theorien : mit 15 Tabellen.
Berlin:
Springer.
ISBN: 3540203508
Link, J.
(2003).
Mobile Commerce: Gewinnpotenziale einer stillen Revolution ; mit 13 Tabellen.
Berlin:
Springer.
ISBN: 3540000240
Nicolai, A. T.
(2001).
Strategien im M-Commerce: Grundlagen, Management, Geschäftsmodelle.
Stuttgart:
Schäffer-Poeschel.
ISBN: 3791019317
Sieber, P.
(1998).
Virtuelle Unternehmen in der IT-Branche: Die Wechselwirkung zwischen Internet-Nutzung, Strategie und Organisation (Vol. 19).
Bern:
Haupt.
ISBN: 3258058725
Becker, F. G.
(1987).
Anreizsysteme für Führungskräfte im strategischen Management (Vol. 9).
Bergisch Gladbach:
Eul.
ISBN: 3890120768