Blohm, I., Rieger, M., Leimeister, J. M. & Krcmar, H.
(2012).
Scorecard im Einsatz: Controlling von Innovationscommunities. Journal Arbeit,
11, 31-32.
Irrek, W.
(2004).
Controlling der Energiedienstleistungsunternehmen (Vol. Bd. 96).
Lohmar:
Eul.
ISBN: 3899362195
Köcher, A.
(2002).
Controlling der werbefinanzierten Medienunternehmung (Vol. 13).
Lohmar:
Eul.
ISBN: 389012948x
Luhn, M.
(2002).
Flexible Prozeßrechnung für ein Geschäftsprozeßmanagement (Vol. Bd. 78).
Lohmar:
Eul.
ISBN: 3890129277
Happel, M. A.
(2001).
Wertorientiertes Controlling in der Praxis: Eine empirische Überprüfung (Vol. 75).
Lohmar:
Eul.
ISBN: 3890129099
Schneider, D.
(2001).
Power Tools: Management-, Beratungs- und Controllinginstrumente.
Wiesbaden:
Gabler.
ISBN: 3409118497
Stratmann, J.
(2001).
Bedarfsgerechte Informationsversorgung im Rahmen eines produktlebenszyklusorientierten Controlling (Vol. Bd. 71).
Lohmar, Köln:
Eul.
ISBN: 3890128467
Link, J., Gerth, N.,, Voßbeck, E.
(2000).
Marketing-Controlling: Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg.
München:
Vahlen.
ISBN: 3800624257
Meyer, M.
(1997).
Computergestütztes Investitions-Controlling in Filialunternehmen des Einzelhandels.
Lohmar:
Eul.
ISBN: 3890125271
Ruthekolck, T.
(1997).
Strategische Ausrichtung des Informations-Controlling: Ein Konzept zur Einbindung der Informationsverarbeitung in die strategischen Managementprozesse einer Unternehmung (Vol. 18).
Lohmar:
Eul.
ISBN: 3890125298
Husmann, C.
(1996).
Investitions-Controlling: Ansätze zur Überwindung von Informationsasymmetrien im Entscheidungsprozeß über Investitionen in dezentralisierten Industrieunternehmen (Vol. 71).
Bergisch Gladbach:
Eul.
ISBN: 3890125042
Wielpütz, A. U.
(1996).
Verhaltensorientiertes Controlling (Vol. 54).
Lohmar:
Eul.
ISBN: 3890125174
Reinschmidt, J.
(1989).
Beschaffungs-Controlling mit Kennzahlensystemen (Vol. 25).
Bergisch Gladbach:
Eul.
ISBN: 3890121527
Thomas, G.
(1989).
Marketingcontrolling in Hotelunternehmungen (Vol. 30).
Bergisch Gladbach:
Eul.
ISBN: 3890121721