Hensch, G. (2015). Starke Marke : wie Sie eine eigenständige Handels- und Servicemarke werden. München: Springer Automotive Media. ISBN: 9783890591971

Wegener, R. (ed.) (2011). Coaching entwickeln : Forschung und Praxis im Dialog. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.. ISBN: 9783531180243

Oppolzer, A. (2010). Gesundheitsmanagement im Betrieb : Integration und Koordination menschengerechter Gestaltung der Arbeit. Hamburg: VSA-Verl.. ISBN: 9783899653946

Stephan, R. (ed.) (2006). Erich Mendelsohn : Wesen, Werk, Wirkung : Beiträge zu den Erich-Mendelsohn-Symposien in Berlin, Akademie der Künste, 29. Februar 2004, und in Manchester, School of Architecture, 1. November 2004. Ostfildern: Hatje-Cantz. ISBN: 9783775717816

Flora, P., Alber, J. & Kohl, J. (1977). Zur Entwicklung der westeuropäischen Wohlfahrtsstaaten Politische Vierteljahresschrift 18 (4)