@book{Meffert.2007, author = {Burmann, C. and Meffert, H. and Kirchgeorg, M.}, edition = 10, interhash = {1842bd24b4c4351091bbe51013523fff}, intrahash = {7f3044474c40c6ccb8e53d30ff263af9}, note = {ITEG_233 289}, publisher = {Gabler}, title = {Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele}, year = 2007 } @book{Picot.1997, address = {Stuttgart}, author = {Picot, Arnold}, institution = {Deutscher Betriebswirtschafter-Tag and Schmalenbach-Gesellschaft - Deutsche Gesellschaft für Betriebswirtschaft}, interhash = {05dc81447d8751f466e0e2511720aa26}, intrahash = {e35acb4278f29ce9a7b5307ef73e0a40}, isbn = {3791010913}, publisher = {Schäffer-Poeschel}, title = {Information als Wettbewerbsfaktor: Kongress-Dokumentation}, year = 1997 } @book{Brenken.1988, address = {Bergisch Gladbach}, author = {Brenken, Dieter}, interhash = {f65908b23c0f39e3d98940d7e69b9727}, intrahash = {36d3f91a43acfcd10a991e88876e2369}, isbn = {3890121365}, publisher = {Eul}, series = {Reihe}, title = {Strategische Unternehmensführung und Ökologie: Rekonstruktion eines ausgewählten Denkmodells und die Analyse seiner Anwendung am Beispiel ökonomisch-ökologischer Problemkomplexe}, volume = 21, year = 1988 } @book{Scharpe.1992, address = {Bergisch Gladbach}, author = {Scharpe, Jochen}, interhash = {caa7acbd2fe18adcd2f971ad98f2c872}, intrahash = {7ed0cab6b6da96ac487384f2d889cc42}, isbn = {389012285x}, publisher = {Eul}, series = {Reihe}, title = {Strategisches Management im Mittelstand: Probleme der Implementierung und Ansätze zur Lösung}, volume = 42, year = 1992 } @book{North.2001, address = {Wiesbaden}, author = {North, Klaus}, edition = {2., aktualisierte und erw. Aufl., Nachdr.}, interhash = {ff2b7e64676a1427f507d09c3efd89c7}, intrahash = {bd35639292452e3ab65385e69b0577ed}, isbn = {3409230297}, price = {ca. DM 58.00}, publisher = {Gabler}, series = {Gabler-Lehrbuch}, title = {Wissensorientierte Unternehmensführung: Wertschöpfung durch Wissen}, year = 2001 }