@article{FaWaJ10, abstract = {Welchen Stellenwert hat die vom Kunden wahrgenommene Innovativit\"at von Unternehmen auf dem Gesundheitsmarkt? Die Studie erweitert das Strukturmodell des American Customer Satisfaction Index und vergleicht l\"ander\"ubergreifend in Finnland, Deutschland, Spanien und Russland den Einfluss von Innovativit\"at auf Kundenzufriedenheit und Reputation des Lieferanten. Die Ergebnisse zeigen, dass die wahrgenommene Innovativit\"at in drei der vier untersuchten Kulturen einen hohen Stellenwert besitzt.}, author = {Falkenreck, Christine and Wagner, Ralf}, editor = {Lindgreen, Adam and Hingley, Martin K. and Antioco, Michael D.J.}, interhash = {e42b4ad3cf36e81c258fda2a332c71fe}, intrahash = {9d8f0bd57d5c7d90729e27b388e50284}, journal = {Journal of Marketing Management}, number = 27, pages = {225-242}, title = {The Impact of Perceived Innovativeness on Maintaining a Buyer-Seller Relationship in Health Care Markets: A Cross-Cultural Study}, volume = {3-4}, year = 2011 }