@electronic{jahnke2021influencer, address = {Wiesbaden}, edition = {2nd ed. 2021}, editor = {Jahnke, Marlis}, format = {ebook}, interhash = {9074a0c94ed5dd4f33e5c2ba0baf6b24}, intrahash = {07684f090787e73e54d5ab58e4eeb426}, isbn = {9783658318925}, partauthors = {Jahnke, Marlis (Herausgeber)}, publisher = {Springer Fachmedien Wiesbaden}, shortsubtitle = {: Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen}, shorttitle = {Influencer Marketing : Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen}, subtitle = {Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen / herausgegeben von Marlis Jahnke}, title = {Influencer Marketing : Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen}, titlestatement = {herausgegeben von Marlis Jahnke}, uniqueid = {HEB476164397}, url = {https://doi.org/10.1007/978-3-658-31892-5}, year = 2021 }