Müller, S. (Hrsg.)
(1995):
Die Zeit als Hintergrundvariable im Konsumentenverhalten: Dargestellt anhand einer empirischen Untersuchung mit computergestützter Auswertung zum Lebensmittel- und Bekleidungskauf.
Erscheinungsjahr/Year: 1995.
Verlag/Publisher: Eul,
Bergisch Gladbach.
[BibTeX]
[Endnote]
@book{Muller.1995b,
author = {Müller, Susanne},
title = {Die Zeit als Hintergrundvariable im Konsumentenverhalten: Dargestellt anhand einer empirischen Untersuchung mit computergestützter Auswertung zum Lebensmittel- und Bekleidungskauf},
publisher = {Eul},
address = {Bergisch Gladbach},
year = {1995},
isbn = {3890124631},
keywords = {Empirisch, ITeG_233, Konsum, Konsumentenverhalten, Untersuchung}
}
%0 = book
%A = Müller, Susanne
%C = Bergisch Gladbach
%D = 1995
%I = Eul
%T = Die Zeit als Hintergrundvariable im Konsumentenverhalten: Dargestellt anhand einer empirischen Untersuchung mit computergestützter Auswertung zum Lebensmittel- und Bekleidungskauf
Schmidt-Prestin, B. (Hrsg.)
(1986):
Bildschirmtext in Unternehmen: Theoret. Ableitung von Anwendungsfeldern u. Ergebnisse e. empir. Unters.
Erscheinungsjahr/Year: 1986.
Verlag/Publisher: Eul,
Bergisch Gladbach.
[BibTeX]
[Endnote]
@book{SchmidtPrestin.1986,
author = {Schmidt-Prestin, Barbara},
title = {Bildschirmtext in Unternehmen: Theoret. Ableitung von Anwendungsfeldern u. Ergebnisse e. empir. Unters},
series = {Reihe},
publisher = {Eul},
address = {Bergisch Gladbach},
year = {1986},
volume = {13},
isbn = {3890120644},
keywords = {Empirisch, ITeG_233, Meinungsforschung, Telecommunication, Untersuchung}
}
%0 = book
%A = Schmidt-Prestin, Barbara
%C = Bergisch Gladbach
%D = 1986
%I = Eul
%T = Bildschirmtext in Unternehmen: Theoret. Ableitung von Anwendungsfeldern u. Ergebnisse e. empir. Unters