2011

Plattner, H. (Hrsg.) (2011): Design thinking : understand, Improve, apply. Erscheinungsjahr/Year: 2011. Verlag/Publisher: Springer, Berlin; Heidelberg [u.a.]. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]

2008

Back, A. (Hrsg.) (2008): Web 2.0 in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Software. 1. Nachdr.. Aufl./Vol.. Erscheinungsjahr/Year: 2008. Verlag/Publisher: Oldenbourg, München. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]

Komus, A. & Wauch, F. (Hrsg.) (2008): Wikimanagement: Was Unternehmen von Social Software und Web 2.0 lernen können. Erscheinungsjahr/Year: 2008. Verlag/Publisher: Oldenbourg, München. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]

2007

Beck, A. (Hrsg.) (2007): Web 2.0: [Grundlagen, Geschäftsmodelle, Wertschöpfung, Ajax, Mashups, Serviceentwicklung, Agiles Informationsmanagement, Wikis in der Hochschullehre]. Erscheinungsjahr/Year: 2007. Verlag/Publisher: dpunkt-Verl., Heidelberg. [BibTeX] [Endnote]

Gross, T. & Koch, M. (Hrsg.) (2007): Computer-Supported Cooperative Work. Erscheinungsjahr/Year: 2007. Verlag/Publisher: Oldenbourg, München. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]

Leimeister, J. M. & Mauro, C. (Hrsg.) (2007): Mobiles Computing in der Medizin: Proceedings zum 7. Workshop der GMDS-Arbeitsgruppe Mobiles Computing in der Medizin. Erscheinungsjahr/Year: 2007. Verlag/Publisher: Shaker, Aachen. [BibTeX] [Endnote]

Oberweis, A.; Weinhardt, C. & Gimpel, H. (Hrsg.) (2007): eOrganisation. Service-, Prozess-, Market-Engineering. Bd. 1: 8. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2007): Karlsruhe (28.02.-02.03.2007). Erscheinungsjahr/Year: 2007. Verlag/Publisher: Univ.-Verl. Karlsruhe, Karlsruhe. [BibTeX] [Endnote]

Oberweis, A.; Weinhardt, C. & Gimpel, H. (Hrsg.) (2007): eOrganisation. Service-, Prozess-, Market-Engineering. Bd. 2: 8. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2007): Karlsruhe (28.02.-02.03.2007). Erscheinungsjahr/Year: 2007. Verlag/Publisher: Univ.-Verl. Karlsruhe, Karlsruhe. [BibTeX] [Endnote]

2006

Kirste, T. (Hrsg.) (2006): Mobile Informationssysteme - Potentiale, Hindernisse, Einsatz: 1. Fachtagung Mobilität und Mobile Informationssysteme (MMS), 20. - 22. Februar 2006, Passau, Germany ; [im Rahmen der MKWI]. Erscheinungsjahr/Year: 2006. Verlag/Publisher: Gesellschaft für Informatik, Bonn. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]

2005

Fröschle, H.-P. (Hrsg.) (2005): Wissensmanagement. Erscheinungsjahr/Year: 2005. Verlag/Publisher: dpunkt-Verl., Heidelberg. [BibTeX] [Endnote]

Surowiecki, J. (Hrsg.) (2005): Die Weisheit der Vielen: Warum Gruppen klüger sind als Einzelne und wie wir das kollektive Wissen für unser wirtschaftliches, soziales und politisches Handeln nützen können. 2. Aufl.. Aufl./Vol.. Erscheinungsjahr/Year: 2005. Verlag/Publisher: Bertelsmann, München. [BibTeX] [Endnote]

2003

Wildemann, H. (Hrsg.) (2003): Wissensmanagement: ein neuer Erfolgsfaktor für Unternehmen. 1. Aufl.. Aufl./Vol.. Erscheinungsjahr/Year: 2003. Verlag/Publisher: TCW Transfer-Centrum-Verl., München. [BibTeX] [Endnote]

2002

Franken, R. & Gadatsch, A. (Hrsg.) (2002): Integriertes Knowledge-Management: Konzepte, Methoden, Instrumente und Fallbeispiele. 1. Aufl.. Aufl./Vol.. Erscheinungsjahr/Year: 2002. Verlag/Publisher: Vieweg, Braunschweig. [BibTeX] [Endnote]

2001

Blessing, D. (Hrsg.) (2001): Wissensmanagement in Beratungsunternehmen: Fallbeispiele, Modelle und Anwendungen für das Content Management im Business Engineering. Erscheinungsjahr/Year: 2001. Verlag/Publisher: Books on Demand, Norderstedt. [BibTeX] [Endnote]

Geer, R. & Gross, R. (Hrsg.) (2001): M-Commerce: Geschäftsmodelle für das mobile Internet. Erscheinungsjahr/Year: 2001. Verlag/Publisher: Verl. Moderne Industrie, Landsberg/Lech. [BibTeX] [Endnote]

Rossbach, G. (Hrsg.) (2001): Mobile Internet. 1. Aufl.. Aufl./Vol.. Erscheinungsjahr/Year: 2001. Verlag/Publisher: dpunkt-Verl., Heidelberg. [Volltext] [BibTeX] [Endnote]

Schellhase, J. (Hrsg.) (2001): Entwicklungsmethoden und Architekturkonzepte für Web-Applikationen: Erstellung und Administration Web-basierter Lernumgebungen. 1. Aufl.. Aufl./Vol.. Erscheinungsjahr/Year: 2001. Verlag/Publisher: Dt. Univ.-Verl., Wiesbaden. [BibTeX] [Endnote]

2000

Peppers, D. & Rogers, M. (Hrsg.) (2000): Enterprise one-to-one: Tools for building unbreakable customer relationships in the interactive age. Repr.. Aufl./Vol.. Erscheinungsjahr/Year: 2000. Verlag/Publisher: Piatkus, London. [BibTeX] [Endnote]

Weyer, J. & Abel, J. (Hrsg.) (2000): Soziale Netzwerke: Konzepte und Methoden der sozialwissenschaftlichen Netzwerkforschung. Erscheinungsjahr/Year: 2000. Verlag/Publisher: Oldenbourg, München. [BibTeX] [Endnote]

1998

Link, J. (Hrsg.) (1998): Wettbewerbsvorteile durch Online-Marketing: Die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte ; mit 6 Tabellen. Erscheinungsjahr/Year: 1998. Verlag/Publisher: Springer, Berlin. [BibTeX] [Endnote]