Impact of Direct Marketing Activities on Company Reputation Transfer Success: Empirical Evidence from Five Different Cultures.
Corporate Reputation Review, 13(1):20 - 37, 2010.
Christine Falkenreck and Ralf Wagner.
[abstract]
[BibTeX]
Die Studie testet in Australien, Finnland, Russland, Spanien und Deutschland neben Faktoren wie der Weiterempfehlungsbereitschaft und Kundenzufriedenheit den Einfluss von unterschiedlichen Direktmarketing –Medien auf eine positive Unternehmensreputation. Basierend auf einem Strukturmodell werden unter Einbeziehung der Hofstede Kulturparameter Unterschiede in der Wirkung von Direktmarketing-Medien auf die Unternehmensreputation im B-to-B Marketing empirisch nachgewiesen.
Loyalty Programs in B-to-B Marketing - Distinguishing Customers with Respect to Attitudes, Requirements, Goals, and Reservations.
2010.
Christine Falkenreck and Ralf Wagner.
[doi]
[BibTeX]
Antecedents of Company Reputation Transfer in B2B Markets: Empirical Evidence from Five Different Cultures.
2008.
Christine Falkenreck and Ralf Wagner.
[BibTeX]
Modeling Culture's Impact on Reputation Transfer in Direct Marketing.
2008.
Christine Falkenreck and Ralf Wagner.
[BibTeX]
The Spread of Mobile Commerce: An Inter-Cultural Comparison.
Dahlhoff, D. and Mann, A. and Wagner, R., DMCC - Dialog Marketing Competence Center, 2008. Number 4.
R. Wagner and M. Klaus.
[doi]
[BibTeX]
Direct Mail im internationalen Einsatz.
2008.
Ralf Wagner.
[BibTeX]
Direktmarketing in Russland: Der Schlüssel zu den russischen Wachtumsmärkten.
Direktmarketing Praxis, 5:16 - 17, 2007.
R. Wagner.
[BibTeX]
Internationales Direktmarketing: Grenzen und Herausforderungen.
Dahlhoff, D. and Mann, A. and Wagner, R., DMCC - Dialog Marketing Competence Center, 2007. Number 1.
R. Wagner.
[BibTeX]
Clash of Cultures im Marketing für Gesundheitsdienstleistungen.
2007.
Ralf Wagner.
[BibTeX]
Classifying Contemporary Marketing Practices.
2007.
Ralf Wagner.
[BibTeX]
Direktmarketing im Spannungsfeld von Information und Reaktanz: Welche Werbeansprache wird gewünscht?.
2007.
Ralf Wagner.
[BibTeX]
Direktmarketing in Polen.
2007.
Ralf Wagner.
[BibTeX]
Internationales Direktmarketing: Der Schlüssel zu den ausländischen Wachstumsmärkten.
2007.
Ralf Wagner.
[BibTeX]
Kundendialoge in Zeitalter des Clash of Cultures.
2007.
Ralf Wagner.
[BibTeX]
Kundendialoge in Zeitalter des Clash of Cultures.
2007.
Ralf Wagner.
[BibTeX]
Contemporary Marketing Practices in Russia.
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, 2004. Number 515.
R. Wagner.
[BibTeX]
Kundenmanagement in wachsenden Märkten.
In:
R. Decker and F. Wartenberg, editors,
Vertriebs- und Kundenmanagement: Marketingmethoden im Einsatz, pages 231 - 253.
Eul, Lohmar, 2004.
R. Wagner.
[BibTeX]
Marketing in Transition Economies: Lessons Learned from Russia.
2004.
Ralf Wagner.
[BibTeX]
Patterns of Marketing Practices in Transition Economies.
2004.
Ralf Wagner and J. Pels.
[BibTeX]
Wie führe ich eine international ausgerichtete Marktanalyse durch und welche Besonderheiten sind im Internationalen Marketing zu beachten?.
2001.
Ralf Wagner.
[BibTeX]