Plattner, Hasso. Design thinking : understand, Improve, apply. Springer, Berlin; Heidelberg [u.a.], Year 2011.
Back, Andrea. Web 2.0 in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Software. Oldenbourg, München, Year 2008.
Komus, Ayelt and Wauch, Franziska. Wikimanagement: Was Unternehmen von Social Software und Web 2.0 lernen können. Oldenbourg, München, Year 2008.
Beck, Astrid. Web 2.0: [Grundlagen, Geschäftsmodelle, Wertschöpfung, Ajax, Mashups, Serviceentwicklung, Agiles Informationsmanagement, Wikis in der Hochschullehre]. HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik, (44.2007,255) dpunkt-Verl., Heidelberg, Year 2007.
Gross, Tom and Koch, Michael. Computer-Supported Cooperative Work. Interaktive Medien, Oldenbourg, München, Year 2007.
Leimeister, J. M. and Mauro, C.. Mobiles Computing in der Medizin: Proceedings zum 7. Workshop der GMDS-Arbeitsgruppe Mobiles Computing in der Medizin. Berichte aus der medizinischen Informatik und Bioinformatik, Shaker, Aachen, Year 2007.
Oberweis, A. and Weinhardt, C. and Gimpel, H.. eOrganisation. Service-, Prozess-, Market-Engineering. Bd. 1: 8. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2007): Karlsruhe (28.02.-02.03.2007). Univ.-Verl. Karlsruhe, Karlsruhe, Year 2007.
Oberweis, A. and Weinhardt, C. and Gimpel, H.. eOrganisation. Service-, Prozess-, Market-Engineering. Bd. 2: 8. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2007): Karlsruhe (28.02.-02.03.2007). Univ.-Verl. Karlsruhe, Karlsruhe, Year 2007.
Kirste, Thomas. Mobile Informationssysteme - Potentiale, Hindernisse, Einsatz: 1. Fachtagung Mobilität und Mobile Informationssysteme (MMS), 20. - 22. Februar 2006, Passau, Germany ; [im Rahmen der MKWI]. GI-EditionProceedings, (76) Gesellschaft für Informatik, Bonn, Year 2006.
Fröschle, Hans-Peter. Wissensmanagement. HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik, (246) dpunkt-Verl., Heidelberg, Year 2005.
Surowiecki, James. Die Weisheit der Vielen: Warum Gruppen klüger sind als Einzelne und wie wir das kollektive Wissen für unser wirtschaftliches, soziales und politisches Handeln nützen können. Bertelsmann, München, Year 2005.
Wildemann, Horst. Wissensmanagement: ein neuer Erfolgsfaktor für Unternehmen. TCW, (24) TCW Transfer-Centrum-Verl., München, Year 2003.
Franken, Rolf and Gadatsch, Andreas. Integriertes Knowledge-Management: Konzepte, Methoden, Instrumente und Fallbeispiele. Vieweg Business computing, Vieweg, Braunschweig, Year 2002.
Blessing, Dieter. Wissensmanagement in Beratungsunternehmen: Fallbeispiele, Modelle und Anwendungen für das Content Management im Business Engineering. Books on Demand, Norderstedt, Year 2001.
Geer, Ralf and Gross, Roland. M-Commerce: Geschäftsmodelle für das mobile Internet. E-business, Verl. Moderne Industrie, Landsberg/Lech, Year 2001.
Rossbach, Gerhard. Mobile Internet. dpunkt-Verl., Heidelberg, Year 2001.
Schellhase, Jörg. Entwicklungsmethoden und Architekturkonzepte für Web-Applikationen: Erstellung und Administration Web-basierter Lernumgebungen. Gabler Edition WissenschaftKasseler Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften, (16) Dt. Univ.-Verl., Wiesbaden, Year 2001.
Peppers, Don and Rogers, Martha. Enterprise one-to-one: Tools for building unbreakable customer relationships in the interactive age. Piatkus, London, Year 2000.
Weyer, Johannes and Abel, Jörg. Soziale Netzwerke: Konzepte und Methoden der sozialwissenschaftlichen Netzwerkforschung. Lehr- und Handbücher der Soziologie, Oldenbourg, München, Year 2000.
Link, Jörg. Wettbewerbsvorteile durch Online-Marketing: Die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte ; mit 6 Tabellen. Springer, Berlin, Year 1998.