Müller, S.: Die Zeit als Hintergrundvariable im Konsumentenverhalten: Dargestellt anhand einer empirischen Untersuchung mit computergestützter Auswertung zum Lebensmittel- und Bekleidungskauf. Bergisch Gladbach: Eul, 1995
@book{Muller.1995b,
author = {Müller, Susanne},
title = {Die Zeit als Hintergrundvariable im Konsumentenverhalten: Dargestellt anhand einer empirischen Untersuchung mit computergestützter Auswertung zum Lebensmittel- und Bekleidungskauf},
publisher = {Eul},
address = {Bergisch Gladbach},
year = {1995},
isbn = {3890124631},
keywords = {Empirisch, ITeG_233, Konsum, Konsumentenverhalten, Untersuchung}
}
Schmidt-Prestin, B.: Bildschirmtext in Unternehmen: Theoret. Ableitung von Anwendungsfeldern u. Ergebnisse e. empir. Unters. Bergisch Gladbach: Eul, 1986 (Reihe 13)
@book{SchmidtPrestin.1986,
author = {Schmidt-Prestin, Barbara},
title = {Bildschirmtext in Unternehmen: Theoret. Ableitung von Anwendungsfeldern u. Ergebnisse e. empir. Unters},
series = {Reihe},
publisher = {Eul},
address = {Bergisch Gladbach},
year = {1986},
volume = {13},
isbn = {3890120644},
keywords = {Empirisch, ITeG_233, Meinungsforschung, Telecommunication, Untersuchung}
}