Plattner, Hasso
Design thinking : understand, Improve, apply,
Berlin; Heidelberg [u.a.] 2011.
Back, Andrea
Web 2.0 in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Software,
1. Nachdr.. Aufl.,
München 2008.
Komus, Ayelt, Wauch, Franziska
Wikimanagement: Was Unternehmen von Social Software und Web 2.0 lernen können,
München 2008.
Beck, Astrid
Web 2.0: [Grundlagen, Geschäftsmodelle, Wertschöpfung, Ajax, Mashups, Serviceentwicklung, Agiles Informationsmanagement, Wikis in der Hochschullehre],
Bd. 44.2007,255:
HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik,
Heidelberg 2007.
Gross, Tom, Koch, Michael
Computer-Supported Cooperative Work:
Interaktive Medien,
München 2007.
Leimeister, J. M., Mauro, C.
Mobiles Computing in der Medizin: Proceedings zum 7. Workshop der GMDS-Arbeitsgruppe Mobiles Computing in der Medizin:
Berichte aus der medizinischen Informatik und Bioinformatik,
Aachen 2007.
Oberweis, A., Weinhardt, C., Gimpel, H.
eOrganisation. Service-, Prozess-, Market-Engineering. Bd. 1: 8. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2007): Karlsruhe (28.02.-02.03.2007),
Karlsruhe 2007.
Oberweis, A., Weinhardt, C., Gimpel, H.
eOrganisation. Service-, Prozess-, Market-Engineering. Bd. 2: 8. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2007): Karlsruhe (28.02.-02.03.2007),
Karlsruhe 2007.
Kirste, Thomas
Mobile Informationssysteme - Potentiale, Hindernisse, Einsatz: 1. Fachtagung Mobilität und Mobile Informationssysteme (MMS), 20. - 22. Februar 2006, Passau, Germany ; [im Rahmen der MKWI],
Bd. 76:
GI-EditionProceedings,
Bonn 2006.
Fröschle, Hans-Peter
Wissensmanagement,
Bd. 246:
HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik,
Heidelberg 2005.
Surowiecki, James
Die Weisheit der Vielen: Warum Gruppen klüger sind als Einzelne und wie wir das kollektive Wissen für unser wirtschaftliches, soziales und politisches Handeln nützen können,
2. Aufl.. Aufl.,
München 2005.
Wildemann, Horst
Wissensmanagement: ein neuer Erfolgsfaktor für Unternehmen,
Bd. 24:
TCW,
1. Aufl.. Aufl.,
München 2003.
Franken, Rolf, Gadatsch, Andreas
Integriertes Knowledge-Management: Konzepte, Methoden, Instrumente und Fallbeispiele:
Vieweg Business computing,
1. Aufl.. Aufl.,
Braunschweig 2002.
Blessing, Dieter
Wissensmanagement in Beratungsunternehmen: Fallbeispiele, Modelle und Anwendungen für das Content Management im Business Engineering,
Norderstedt 2001.
Geer, Ralf, Gross, Roland
M-Commerce: Geschäftsmodelle für das mobile Internet:
E-business,
Landsberg/Lech 2001.
Rossbach, Gerhard
Mobile Internet,
1. Aufl.. Aufl.,
Heidelberg 2001.
Schellhase, Jörg
Entwicklungsmethoden und Architekturkonzepte für Web-Applikationen: Erstellung und Administration Web-basierter Lernumgebungen,
Bd. 16:
Gabler Edition WissenschaftKasseler Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften,
1. Aufl.. Aufl.,
Wiesbaden 2001.
Peppers, Don, Rogers, Martha
Enterprise one-to-one: Tools for building unbreakable customer relationships in the interactive age,
Repr.. Aufl.,
London 2000.
Weyer, Johannes, Abel, Jörg
Soziale Netzwerke: Konzepte und Methoden der sozialwissenschaftlichen Netzwerkforschung:
Lehr- und Handbücher der Soziologie,
München 2000.
Link, Jörg
Wettbewerbsvorteile durch Online-Marketing: Die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte ; mit 6 Tabellen,
Berlin 1998.