%0 %0 Book %A Plattner, Hasso %D 2011 %T Design thinking : understand, Improve, apply %E %B %C Berlin; Heidelberg [u.a.] %I Springer %V %6 %N %P %& %Y %S %7 %8 %9 %? %! %Z %@ 9783642137563 3642137563 %( %) %* %L %M %1 %2 %3 book %4 %# %$ %F Plattner.2011 %K ITeG_231, design, thinking %X %Z %U http://www.worldcat.org/search?qt=worldcat_org_all&q=9783642137563 %+ %^ %0 %0 Book %A Back, Andrea %D 2008 %T Web 2.0 in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Software %E %B %C München %I Oldenbourg %V %6 %N %P %& %Y %S %7 1. Nachdr. %8 %9 %? %! %Z %@ 9783486585797 %( %) %* %L %M %1 %2 %3 book %4 %# %$ %F Back.2008 %K IT, ITeG_231, SMa, SocialSoftware, Unternehmen, WWW, Web2.0, Wissensmanagement %X %Z %U http://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/582958423.PDF %+ %^ %0 %0 Book %A Komus, Ayelt & Wauch, Franziska %D 2008 %T Wikimanagement: Was Unternehmen von Social Software und Web 2.0 lernen können %E %B %C München %I Oldenbourg %V %6 %N %P %& %Y %S %7 %8 %9 %? %! %Z %@ 9783486583243 %( %) %* %L %M %1 %2 %3 book %4 %# %$ %F Komus.2008 %K ITeG_231, SMa, SocialSoftware, Web2.0 %X %Z %U http://www.gbv.de/dms/zbw/525481249.pdf %+ %^ %0 %0 Book %A Beck, Astrid %D 2007 %T Web 2.0: [Grundlagen, Geschäftsmodelle, Wertschöpfung, Ajax, Mashups, Serviceentwicklung, Agiles Informationsmanagement, Wikis in der Hochschullehre] %E %B HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik %C Heidelberg %I dpunkt-Verl. %V 44.2007,255 %6 %N %P %& %Y %S %7 %8 %9 %? %! %Z %@ 9783898644532 %( %) %* %L %M %1 %2 %3 book %4 %# %$ %F Beck.2007 %K Geschäftsmodelle, ITeG_231, Informationsmanagement, SMa, Web2.0 %X %Z %U %+ %^ %0 %0 Book %A Gross, Tom & Koch, Michael %D 2007 %T Computer-Supported Cooperative Work %E %B Interaktive Medien %C München %I Oldenbourg %V %6 %N %P %& %Y %S %7 %8 %9 %? %! %Z %@ 9783486580006 %( %) %* %L %M %1 %2 %3 book %4 %# %$ %F Gross.2007 %K Cooperative, Groupware, ITeG_231, SMa, Supported, Work %X %Z %U http://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/516033204.PDF %+ %^ %0 %0 Book %A Leimeister, J. M. & Mauro, C. %D 2007 %T Mobiles Computing in der Medizin: Proceedings zum 7. Workshop der GMDS-Arbeitsgruppe Mobiles Computing in der Medizin %E %B Berichte aus der medizinischen Informatik und Bioinformatik %C Aachen %I Shaker %V %6 %N %P %& %Y %S %7 %8 %9 %? %! %Z %@ %( %) %* %L %M %1 %2 %3 book %4 %# %$ %F Leimeister.2007 %K ITeG_231, Medizin, MobileComputing, SMa, itegpub, pub_jml %X %Z %U %+ %^ %0 %0 Book %A Oberweis, A.; Weinhardt, C. & Gimpel, H. %D 2007 %T eOrganisation. Service-, Prozess-, Market-Engineering. Bd. 1: 8. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2007): Karlsruhe (28.02.-02.03.2007) %E %B %C Karlsruhe %I Univ.-Verl. Karlsruhe %V %6 %N %P %& %Y %S %7 %8 %9 %? %! %Z %@ 9783866440944 %( %) %* %L %M %1 %2 %3 book %4 %# %$ %F Oberweis.2007b %K E-Organisation, ITeG_231, MarketEngineering, ProzessEngineering, SMa, ServiceEngineering %X %Z %U %+ %^ %0 %0 Book %A Oberweis, A.; Weinhardt, C. & Gimpel, H. %D 2007 %T eOrganisation. Service-, Prozess-, Market-Engineering. Bd. 2: 8. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2007): Karlsruhe (28.02.-02.03.2007) %E %B %C Karlsruhe %I Univ.-Verl. Karlsruhe %V %6 %N %P %& %Y %S %7 %8 %9 %? %! %Z %@ 9783866440951 %( %) %* %L %M %1 %2 %3 book %4 %# %$ %F Oberweis.2007 %K E-Organisation, ITeG_231, MarketEngineering, ProzessEngineering, SMa, ServiceEngineering %X %Z %U %+ %^ %0 %0 Book %A Kirste, Thomas %D 2006 %T Mobile Informationssysteme - Potentiale, Hindernisse, Einsatz: 1. Fachtagung Mobilität und Mobile Informationssysteme (MMS), 20. - 22. Februar 2006, Passau, Germany ; [im Rahmen der MKWI] %E %B GI-EditionProceedings %C Bonn %I Gesellschaft für Informatik %V 76 %6 %N %P %& %Y %S %7 %8 %9 %? %! %Z %@ 3885791706 %( %) %* %L %M %1 %2 %3 book %4 %# %$ %F Kirste.2006 %K Fachtagung, ITeG_231, MobileInforamtionssysteme, Mobilität, SMa %X %Z %U http://www.gbv.de/dms/tib-ub-hannover/508399017.pdf %+ %^ %0 %0 Book %A Fröschle, Hans-Peter %D 2005 %T Wissensmanagement %E %B HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik %C Heidelberg %I dpunkt-Verl. %V 246 %6 %N %P %& %Y %S %7 %8 %9 %? %! %Z %@ 3898643476 %( %) %* %L %M %1 %2 %3 book %4 %# %$ %F Froschle.2005 %K ITeG_231, SMa, Unternehmen, Wissensmanagement, Wissensnetzwerke %X %Z %U %+ %^ %0 %0 Book %A Surowiecki, James %D 2005 %T Die Weisheit der Vielen: Warum Gruppen klüger sind als Einzelne und wie wir das kollektive Wissen für unser wirtschaftliches, soziales und politisches Handeln nützen können %E %B %C München %I Bertelsmann %V %6 %N %P %& %Y %S %7 2. Aufl. %8 %9 %? %! %Z %@ 3570006875 %( %) %* %L %M %1 %2 %3 book %4 %# %$ %F Surowiecki.2005 %K Entscheidungsfindung, Gemeinwohl, Gruppenentscheidung, ITeG_231, Konsens, Rationalität, SMa %X %Z %U %+ %^ %0 %0 Book %A Wildemann, Horst %D 2003 %T Wissensmanagement: ein neuer Erfolgsfaktor für Unternehmen %E %B TCW %C München %I TCW Transfer-Centrum-Verl. %V 24 %6 %N %P %& %Y %S %7 1. Aufl. %8 %9 %? %! %Z %@ 3931511456 %( %) %* %L %M %1 %2 %3 book %4 %# %$ %F Wildemann.2003 %K Human, ITeG_231, SMa, Wissensmanagement %X %Z %U %+ %^ %0 %0 Book %A Franken, Rolf & Gadatsch, Andreas %D 2002 %T Integriertes Knowledge-Management: Konzepte, Methoden, Instrumente und Fallbeispiele %E %B Vieweg Business computing %C Braunschweig %I Vieweg %V %6 %N %P %& %Y %S %7 1. Aufl. %8 %9 %? %! %Z %@ 3528057793 %( %) %* %L %M %1 %2 %3 book %4 %# %$ %F Franken.2002 %K ITeG_231, ManagementInformationssystem, SMa, Unternehmen, Wissensmanagement %X %Z %U %+ %^ %0 %0 Book %A Blessing, Dieter %D 2001 %T Wissensmanagement in Beratungsunternehmen: Fallbeispiele, Modelle und Anwendungen für das Content Management im Business Engineering %E %B %C Norderstedt %I Books on Demand %V %6 %N %P %& %Y %S %7 %8 %9 %? %! %Z %@ 383112714x %( %) %* %L %M %1 %2 %3 book %4 %# %$ %F Blessing.2001 %K BusinessEngineering, ITeG_231, SMa, Wissensmanagement %X %Z %U %+ %^ %0 %0 Book %A Geer, Ralf & Gross, Roland %D 2001 %T M-Commerce: Geschäftsmodelle für das mobile Internet %E %B E-business %C Landsberg/Lech %I Verl. Moderne Industrie %V %6 %N %P %& %Y %S %7 %8 %9 %? %! %Z %@ 3478249104 %( %) %* %L %M %1 %2 %3 book %4 %# %$ %F Geer.2001 %K E-Commerce, ITeG_231, MobileInternet, SMa, Telecommunication %X %Z %U %+ %^ %0 %0 Book %A Rossbach, Gerhard %D 2001 %T Mobile Internet %E %B %C Heidelberg %I dpunkt-Verl. %V %6 %N %P %& %Y %S %7 1. Aufl. %8 %9 %? %! %Z %@ 3898641430 %( %) %* %L %M %1 %2 %3 book %4 %# %$ %F Rossbach.2001 %K Congresses, ITeG_231, MobileInternet, SMa, Telecommunication, Wireless %X %Z %U http://www.gbv.de/dms/tib-ub-hannover/334299756.pdf %+ %^ %0 %0 Book %A Schellhase, Jörg %D 2001 %T Entwicklungsmethoden und Architekturkonzepte für Web-Applikationen: Erstellung und Administration Web-basierter Lernumgebungen %E %B Gabler Edition WissenschaftKasseler Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften %C Wiesbaden %I Dt. Univ.-Verl. %V 16 %6 %N %P %& %Y %S %7 1. Aufl. %8 %9 %? %! %Z %@ 3824473798 %( %) %* %L %M %1 %2 %3 book %4 %# %$ %F Schellhase.2001 %K Datenmodell, Engineering, Hypermedia, ITeG_231, Lernen, Lernumwelt, Programmierung, SMa, SocialSoftware, WWW, Web2.0 %X %Z %U %+ %^ %0 %0 Book %A Peppers, Don & Rogers, Martha %D 2000 %T Enterprise one-to-one: Tools for building unbreakable customer relationships in the interactive age %E %B %C London %I Piatkus %V %6 %N %P %& %Y %S %7 Repr. %8 %9 %? %! %Z %@ 0749917121 %( %) %* %L %M %1 %2 %3 book %4 %# %$ %F Peppers.2000 %K Customer, ITeG_231, Processing, Relations, SMa %X %Z %U %+ %^ %0 %0 Book %A Weyer, Johannes & Abel, Jörg %D 2000 %T Soziale Netzwerke: Konzepte und Methoden der sozialwissenschaftlichen Netzwerkforschung %E %B Lehr- und Handbücher der Soziologie %C München %I Oldenbourg %V %6 %N %P %& %Y %S %7 %8 %9 %? %! %Z %@ 3486252577 %( %) %* %L %M %1 %2 %3 book %4 %# %$ %F Weyer.2000 %K ITeG_231, SMa, SocialNetwork, Sociology, Support %X %Z %U %+ %^ %0 %0 Book %A Link, Jörg %D 1998 %T Wettbewerbsvorteile durch Online-Marketing: Die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte ; mit 6 Tabellen %E %B %C Berlin %I Springer %V %6 %N %P %& %Y %S %7 %8 %9 %? %! %Z %@ 3540649085 %( %) %* %L %M %1 %2 %3 book %4 %# %$ %F Link.1998 %K E-Business, ITeG_231, Internet, Marketing, Marketingpolitik, OnlineDienst, SMa, Teleshopping %X %Z %U %+ %^