AntiScriptInjection{2011}

Plattner, Hasso: Design thinking : understand, Improve, apply. Berlin; Heidelberg [u.a.] : Springer, 2011. - ISBN 9783642137563 3642137563

AntiScriptInjection{2008}

Back, Andrea: Web 2.0 in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Software. 1. Nachdr.. München : Oldenbourg, 2008. - ISBN 9783486585797
Komus, Ayelt ; Wauch, Franziska: Wikimanagement: Was Unternehmen von Social Software und Web 2.0 lernen können. München : Oldenbourg, 2008. - ISBN 9783486583243

AntiScriptInjection{2007}

Beck, Astrid: Web 2.0: [Grundlagen, Geschäftsmodelle, Wertschöpfung, Ajax, Mashups, Serviceentwicklung, Agiles Informationsmanagement, Wikis in der Hochschullehre]. 44.2007,255. Heidelberg : dpunkt-Verl., 2007 (HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik). - ISBN 9783898644532
Gross, Tom ; Koch, Michael: Computer-Supported Cooperative Work. München : Oldenbourg, 2007 (Interaktive Medien). - ISBN 9783486580006
Leimeister, J. M. ; Mauro, C.: Mobiles Computing in der Medizin: Proceedings zum 7. Workshop der GMDS-Arbeitsgruppe Mobiles Computing in der Medizin. Aachen : Shaker, 2007 (Berichte aus der medizinischen Informatik und Bioinformatik)
Oberweis, A. ; Weinhardt, C. ; Gimpel, H.: eOrganisation. Service-, Prozess-, Market-Engineering. Bd. 1: 8. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2007): Karlsruhe (28.02.-02.03.2007). Karlsruhe : Univ.-Verl. Karlsruhe, 2007. - ISBN 9783866440944
Oberweis, A. ; Weinhardt, C. ; Gimpel, H.: eOrganisation. Service-, Prozess-, Market-Engineering. Bd. 2: 8. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2007): Karlsruhe (28.02.-02.03.2007). Karlsruhe : Univ.-Verl. Karlsruhe, 2007. - ISBN 9783866440951

AntiScriptInjection{2006}

Kirste, Thomas: Mobile Informationssysteme - Potentiale, Hindernisse, Einsatz: 1. Fachtagung Mobilität und Mobile Informationssysteme (MMS), 20. - 22. Februar 2006, Passau, Germany ; [im Rahmen der MKWI]. 76. Bonn : Gesellschaft für Informatik, 2006 (GI-EditionProceedings). - ISBN 3885791706

AntiScriptInjection{2005}

Fröschle, Hans-Peter: Wissensmanagement. 246. Heidelberg : dpunkt-Verl., 2005 (HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik). - ISBN 3898643476
Surowiecki, James: Die Weisheit der Vielen: Warum Gruppen klüger sind als Einzelne und wie wir das kollektive Wissen für unser wirtschaftliches, soziales und politisches Handeln nützen können. 2. Aufl.. München : Bertelsmann, 2005. - ISBN 3570006875

AntiScriptInjection{2003}

Wildemann, Horst: Wissensmanagement: ein neuer Erfolgsfaktor für Unternehmen. 24. 1. Aufl.. München : TCW Transfer-Centrum-Verl., 2003 (TCW). - ISBN 3931511456

AntiScriptInjection{2002}

Franken, Rolf ; Gadatsch, Andreas: Integriertes Knowledge-Management: Konzepte, Methoden, Instrumente und Fallbeispiele. 1. Aufl.. Braunschweig : Vieweg, 2002 (Vieweg Business computing). - ISBN 3528057793

AntiScriptInjection{2001}

Blessing, Dieter: Wissensmanagement in Beratungsunternehmen: Fallbeispiele, Modelle und Anwendungen für das Content Management im Business Engineering. Norderstedt : Books on Demand, 2001. - ISBN 383112714x
Geer, Ralf ; Gross, Roland: M-Commerce: Geschäftsmodelle für das mobile Internet. Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 2001 (E-business). - ISBN 3478249104
Rossbach, Gerhard: Mobile Internet. 1. Aufl.. Heidelberg : dpunkt-Verl., 2001. - ISBN 3898641430
Schellhase, Jörg: Entwicklungsmethoden und Architekturkonzepte für Web-Applikationen: Erstellung und Administration Web-basierter Lernumgebungen. 16. 1. Aufl.. Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2001 (Gabler Edition WissenschaftKasseler Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften). - ISBN 3824473798

AntiScriptInjection{2000}

Peppers, Don ; Rogers, Martha: Enterprise one-to-one: Tools for building unbreakable customer relationships in the interactive age. Repr.. London : Piatkus, 2000. - ISBN 0749917121
Weyer, Johannes ; Abel, Jörg: Soziale Netzwerke: Konzepte und Methoden der sozialwissenschaftlichen Netzwerkforschung. München : Oldenbourg, 2000 (Lehr- und Handbücher der Soziologie). - ISBN 3486252577

AntiScriptInjection{1998}

Link, Jörg: Wettbewerbsvorteile durch Online-Marketing: Die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte ; mit 6 Tabellen. Berlin : Springer, 1998. - ISBN 3540649085