Plattner, Hasso:
Design thinking : understand, Improve, apply.
Berlin; Heidelberg [u.a.]
: Springer,
2011. - ISBN
9783642137563 3642137563
Back, Andrea:
Web 2.0 in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Software.
1. Nachdr..
München
: Oldenbourg,
2008. - ISBN
9783486585797
Komus, Ayelt ; Wauch, Franziska:
Wikimanagement: Was Unternehmen von Social Software und Web 2.0 lernen können.
München
: Oldenbourg,
2008. - ISBN
9783486583243
Beck, Astrid:
Web 2.0: [Grundlagen, Geschäftsmodelle, Wertschöpfung, Ajax, Mashups, Serviceentwicklung, Agiles Informationsmanagement, Wikis in der Hochschullehre].
44.2007,255.
Heidelberg
: dpunkt-Verl.,
2007
(HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik). - ISBN
9783898644532
Gross, Tom ; Koch, Michael:
Computer-Supported Cooperative Work.
München
: Oldenbourg,
2007
(Interaktive Medien). - ISBN
9783486580006
Leimeister, J. M. ; Mauro, C.:
Mobiles Computing in der Medizin: Proceedings zum 7. Workshop der GMDS-Arbeitsgruppe Mobiles Computing in der Medizin.
Aachen
: Shaker,
2007
(Berichte aus der medizinischen Informatik und Bioinformatik)
Oberweis, A. ; Weinhardt, C. ; Gimpel, H.:
eOrganisation. Service-, Prozess-, Market-Engineering. Bd. 1: 8. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2007): Karlsruhe (28.02.-02.03.2007).
Karlsruhe
: Univ.-Verl. Karlsruhe,
2007. - ISBN
9783866440944
Oberweis, A. ; Weinhardt, C. ; Gimpel, H.:
eOrganisation. Service-, Prozess-, Market-Engineering. Bd. 2: 8. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2007): Karlsruhe (28.02.-02.03.2007).
Karlsruhe
: Univ.-Verl. Karlsruhe,
2007. - ISBN
9783866440951
Kirste, Thomas:
Mobile Informationssysteme - Potentiale, Hindernisse, Einsatz: 1. Fachtagung Mobilität und Mobile Informationssysteme (MMS), 20. - 22. Februar 2006, Passau, Germany ; [im Rahmen der MKWI].
76.
Bonn
: Gesellschaft für Informatik,
2006
(GI-EditionProceedings). - ISBN
3885791706
Fröschle, Hans-Peter:
Wissensmanagement.
246.
Heidelberg
: dpunkt-Verl.,
2005
(HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik). - ISBN
3898643476
Surowiecki, James:
Die Weisheit der Vielen: Warum Gruppen klüger sind als Einzelne und wie wir das kollektive Wissen für unser wirtschaftliches, soziales und politisches Handeln nützen können.
2. Aufl..
München
: Bertelsmann,
2005. - ISBN
3570006875
Wildemann, Horst:
Wissensmanagement: ein neuer Erfolgsfaktor für Unternehmen.
24.
1. Aufl..
München
: TCW Transfer-Centrum-Verl.,
2003
(TCW). - ISBN
3931511456
Franken, Rolf ; Gadatsch, Andreas:
Integriertes Knowledge-Management: Konzepte, Methoden, Instrumente und Fallbeispiele.
1. Aufl..
Braunschweig
: Vieweg,
2002
(Vieweg Business computing). - ISBN
3528057793
Blessing, Dieter:
Wissensmanagement in Beratungsunternehmen: Fallbeispiele, Modelle und Anwendungen für das Content Management im Business Engineering.
Norderstedt
: Books on Demand,
2001. - ISBN
383112714x
Geer, Ralf ; Gross, Roland:
M-Commerce: Geschäftsmodelle für das mobile Internet.
Landsberg/Lech
: Verl. Moderne Industrie,
2001
(E-business). - ISBN
3478249104
Rossbach, Gerhard:
Mobile Internet.
1. Aufl..
Heidelberg
: dpunkt-Verl.,
2001. - ISBN
3898641430
Schellhase, Jörg:
Entwicklungsmethoden und Architekturkonzepte für Web-Applikationen: Erstellung und Administration Web-basierter Lernumgebungen.
16.
1. Aufl..
Wiesbaden
: Dt. Univ.-Verl.,
2001
(Gabler Edition WissenschaftKasseler Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften). - ISBN
3824473798
Peppers, Don ; Rogers, Martha:
Enterprise one-to-one: Tools for building unbreakable customer relationships in the interactive age.
Repr..
London
: Piatkus,
2000. - ISBN
0749917121
Weyer, Johannes ; Abel, Jörg:
Soziale Netzwerke: Konzepte und Methoden der sozialwissenschaftlichen Netzwerkforschung.
München
: Oldenbourg,
2000
(Lehr- und Handbücher der Soziologie). - ISBN
3486252577
Link, Jörg:
Wettbewerbsvorteile durch Online-Marketing: Die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte ; mit 6 Tabellen.
Berlin
: Springer,
1998. - ISBN
3540649085