Plattner, H.
(2011).
Design thinking : understand, Improve, apply.
Berlin; Heidelberg [u.a.]:
Springer.
ISBN: 9783642137563 3642137563
Back, A.
(2008).
Web 2.0 in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Software.
München:
Oldenbourg.
ISBN: 9783486585797
Komus, A., Wauch, F.
(2008).
Wikimanagement: Was Unternehmen von Social Software und Web 2.0 lernen können.
München:
Oldenbourg.
ISBN: 9783486583243
Beck, A.
(2007).
Web 2.0: [Grundlagen, Geschäftsmodelle, Wertschöpfung, Ajax, Mashups, Serviceentwicklung, Agiles Informationsmanagement, Wikis in der Hochschullehre] (Vol. 44.2007,255).
Heidelberg:
dpunkt-Verl..
ISBN: 9783898644532
Gross, T., Koch, M.
(2007).
Computer-Supported Cooperative Work.
München:
Oldenbourg.
ISBN: 9783486580006
Leimeister, J. M., Mauro, C.
(2007).
Mobiles Computing in der Medizin: Proceedings zum 7. Workshop der GMDS-Arbeitsgruppe Mobiles Computing in der Medizin.
Aachen:
Shaker.
Oberweis, A., Weinhardt, C.,, Gimpel, H.
(2007).
eOrganisation. Service-, Prozess-, Market-Engineering. Bd. 1: 8. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2007): Karlsruhe (28.02.-02.03.2007).
Karlsruhe:
Univ.-Verl. Karlsruhe.
ISBN: 9783866440944
Oberweis, A., Weinhardt, C.,, Gimpel, H.
(2007).
eOrganisation. Service-, Prozess-, Market-Engineering. Bd. 2: 8. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2007): Karlsruhe (28.02.-02.03.2007).
Karlsruhe:
Univ.-Verl. Karlsruhe.
ISBN: 9783866440951
Kirste, T.
(2006).
Mobile Informationssysteme - Potentiale, Hindernisse, Einsatz: 1. Fachtagung Mobilität und Mobile Informationssysteme (MMS), 20. - 22. Februar 2006, Passau, Germany ; [im Rahmen der MKWI] (Vol. 76).
Bonn:
Gesellschaft für Informatik.
ISBN: 3885791706
Fröschle, H.-P.
(2005).
Wissensmanagement (Vol. 246).
Heidelberg:
dpunkt-Verl..
ISBN: 3898643476
Surowiecki, J.
(2005).
Die Weisheit der Vielen: Warum Gruppen klüger sind als Einzelne und wie wir das kollektive Wissen für unser wirtschaftliches, soziales und politisches Handeln nützen können.
München:
Bertelsmann.
ISBN: 3570006875
Wildemann, H.
(2003).
Wissensmanagement: ein neuer Erfolgsfaktor für Unternehmen (Vol. 24).
München:
TCW Transfer-Centrum-Verl..
ISBN: 3931511456
Franken, R., Gadatsch, A.
(2002).
Integriertes Knowledge-Management: Konzepte, Methoden, Instrumente und Fallbeispiele.
Braunschweig:
Vieweg.
ISBN: 3528057793
Blessing, D.
(2001).
Wissensmanagement in Beratungsunternehmen: Fallbeispiele, Modelle und Anwendungen für das Content Management im Business Engineering.
Norderstedt:
Books on Demand.
ISBN: 383112714x
Geer, R., Gross, R.
(2001).
M-Commerce: Geschäftsmodelle für das mobile Internet.
Landsberg/Lech:
Verl. Moderne Industrie.
ISBN: 3478249104
Rossbach, G.
(2001).
Mobile Internet.
Heidelberg:
dpunkt-Verl..
ISBN: 3898641430
Schellhase, J.
(2001).
Entwicklungsmethoden und Architekturkonzepte für Web-Applikationen: Erstellung und Administration Web-basierter Lernumgebungen (Vol. 16).
Wiesbaden:
Dt. Univ.-Verl..
ISBN: 3824473798
Peppers, D., Rogers, M.
(2000).
Enterprise one-to-one: Tools for building unbreakable customer relationships in the interactive age.
London:
Piatkus.
ISBN: 0749917121
Weyer, J., Abel, J.
(2000).
Soziale Netzwerke: Konzepte und Methoden der sozialwissenschaftlichen Netzwerkforschung.
München:
Oldenbourg.
ISBN: 3486252577
Link, J.
(1998).
Wettbewerbsvorteile durch Online-Marketing: Die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte ; mit 6 Tabellen.
Berlin:
Springer.
ISBN: 3540649085