Plattner, H. (2011). Design thinking : understand, Improve, apply. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer. ISBN: 9783642137563 3642137563

Back, A. (2008). Web 2.0 in der Unternehmenspraxis: Grundlagen, Fallstudien und Trends zum Einsatz von Social Software. München: Oldenbourg. ISBN: 9783486585797

Komus, A., Wauch, F. (2008). Wikimanagement: Was Unternehmen von Social Software und Web 2.0 lernen können. München: Oldenbourg. ISBN: 9783486583243

Beck, A. (2007). Web 2.0: [Grundlagen, Geschäftsmodelle, Wertschöpfung, Ajax, Mashups, Serviceentwicklung, Agiles Informationsmanagement, Wikis in der Hochschullehre] (Vol. 44.2007,255). Heidelberg: dpunkt-Verl.. ISBN: 9783898644532

Gross, T., Koch, M. (2007). Computer-Supported Cooperative Work. München: Oldenbourg. ISBN: 9783486580006

Leimeister, J. M., Mauro, C. (2007). Mobiles Computing in der Medizin: Proceedings zum 7. Workshop der GMDS-Arbeitsgruppe Mobiles Computing in der Medizin. Aachen: Shaker.

Oberweis, A., Weinhardt, C.,, Gimpel, H. (2007). eOrganisation. Service-, Prozess-, Market-Engineering. Bd. 1: 8. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2007): Karlsruhe (28.02.-02.03.2007). Karlsruhe: Univ.-Verl. Karlsruhe. ISBN: 9783866440944

Oberweis, A., Weinhardt, C.,, Gimpel, H. (2007). eOrganisation. Service-, Prozess-, Market-Engineering. Bd. 2: 8. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2007): Karlsruhe (28.02.-02.03.2007). Karlsruhe: Univ.-Verl. Karlsruhe. ISBN: 9783866440951

Kirste, T. (2006). Mobile Informationssysteme - Potentiale, Hindernisse, Einsatz: 1. Fachtagung Mobilität und Mobile Informationssysteme (MMS), 20. - 22. Februar 2006, Passau, Germany ; [im Rahmen der MKWI] (Vol. 76). Bonn: Gesellschaft für Informatik. ISBN: 3885791706

Fröschle, H.-P. (2005). Wissensmanagement (Vol. 246). Heidelberg: dpunkt-Verl.. ISBN: 3898643476

Surowiecki, J. (2005). Die Weisheit der Vielen: Warum Gruppen klüger sind als Einzelne und wie wir das kollektive Wissen für unser wirtschaftliches, soziales und politisches Handeln nützen können. München: Bertelsmann. ISBN: 3570006875

Wildemann, H. (2003). Wissensmanagement: ein neuer Erfolgsfaktor für Unternehmen (Vol. 24). München: TCW Transfer-Centrum-Verl.. ISBN: 3931511456

Franken, R., Gadatsch, A. (2002). Integriertes Knowledge-Management: Konzepte, Methoden, Instrumente und Fallbeispiele. Braunschweig: Vieweg. ISBN: 3528057793

Blessing, D. (2001). Wissensmanagement in Beratungsunternehmen: Fallbeispiele, Modelle und Anwendungen für das Content Management im Business Engineering. Norderstedt: Books on Demand. ISBN: 383112714x

Geer, R., Gross, R. (2001). M-Commerce: Geschäftsmodelle für das mobile Internet. Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie. ISBN: 3478249104

Rossbach, G. (2001). Mobile Internet. Heidelberg: dpunkt-Verl.. ISBN: 3898641430

Schellhase, J. (2001). Entwicklungsmethoden und Architekturkonzepte für Web-Applikationen: Erstellung und Administration Web-basierter Lernumgebungen (Vol. 16). Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl.. ISBN: 3824473798

Peppers, D., Rogers, M. (2000). Enterprise one-to-one: Tools for building unbreakable customer relationships in the interactive age. London: Piatkus. ISBN: 0749917121

Weyer, J., Abel, J. (2000). Soziale Netzwerke: Konzepte und Methoden der sozialwissenschaftlichen Netzwerkforschung. München: Oldenbourg. ISBN: 3486252577

Link, J. (1998). Wettbewerbsvorteile durch Online-Marketing: Die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte ; mit 6 Tabellen. Berlin: Springer. ISBN: 3540649085