Diese WikiWiki-Software wurde unter Verwendung der JSP-Technologie erstellt, die es hoffentlich erleichtert, sie aktuell zu halten und hübscher aussehen zu lassen als die meisten der auf dem Original basierenden Wikis. Eine eigene Bean führt die Übersetzung von Text nach HTML durch.

Die meisten Formatierungsregeln wurden nach Vorlage der Sensei's Library, eine der besten Go-Sites im Internet, erstellt. Ich empfinde deren Formatierungsregeln als sehr einfach und klar verständlich.

Diese WikiWiki-Software ist unter der Version 2.0 der Apache License lizensiert. Weitere Informationen findest du unter http://incubator.apache.org/jspwiki/.

Wenn du dich für die JSPWiki-Entwicklung interessierst, besuche die Homepage des Projekts unter http://www.jspwiki.org/.

Einige nützliche Links:

Viel Spaß beim Hacken, und danke, dass du JSPWiki verwendest!