@article{WaPx09a, abstract = {Das Internet ist eine erhebliche Konkurrenz f\"ur klassische Printmedien und f\"ur bestimmte Titel sogar eine existenzielle Bedrohung. Da der Siegeszug der digitalen Web 2.0-Medien aber nicht aufzuhalten ist, stellt sich die Frage, wie die aktuelle Entwicklung gestaltet und f\"ur den Vertrieb von Medien genutzt werden kann.}, author = {Wagner, Ralf}, interhash = {7ac530f0e82220011754e94f99dfa319}, intrahash = {96249039d0da2e9c14d28bb2d1f4a2f3}, journal = {impresso Zeitschrift f\"ur Zeitschriftenmacher}, number = {4/2009}, pages = {42-46}, title = {Digitaler Vertrieb: Den Leser im Internet ansprechen Die neue W\"ahrung: Aufmerksamkeit}, url = {http://www.uni-kassel.de/fb07/fileadmin/datas/fb07/5-Institute/IBWL/Wagner/Publikationen/impresso_4_2009.pdf#page=22}, year = 2009 }